Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Need for Speed: Hot Persuit - Auto-Log Server Problem
Diskutiere Need for Speed: Hot Persuit - Auto-Log Server Problem im Need for Speed Hot Pursuit Forum im Bereich N; Hi, Ich habe eine Problem mit dem Game NFS: Hot Pursuit 2010!
Grundlegendes:
PS3 Slim 250 GB, Alle Updates (Patches) drauf, Spiel neu ohne...
Need for Speed: Hot Persuit - Auto-Log Server Problem Beitrag #1
M
Mathias-604
Punkte Reaktionen
0
Hi, Ich habe eine Problem mit dem Game NFS: Hot Pursuit 2010!
Grundlegendes:
PS3 Slim 250 GB, Alle Updates (Patches) drauf, Spiel neu ohne Kratzer, Internet Verbindung einmal Drahtlos und auch Ethernetkabel! (Habe beides getestet)
So zum Problem:
Ich starte das Game und bis zum Start-Bildschirm ist alles noch Ok, aber wenn ich weiter drücke und das Spiel will sich mit dem Autlog Server von EA verbinden, bleibt das Game immer hängen. Das Ladesymbol dreht sich zwar weiter, aber da tut sich nix mehr! Ich kann das Game aber im Offline Modus einwandfrei zocken.
Jetzt meine Frage:
Woran liegt das? Kommt bald n Patch für´s Game raus?
Danke im Vorraus schon mal!
Wenn du die Disc einlegst und Anfängst zu spielen musst du doch das Spiel erst installieren.
Einfach wieder löschen und neuinstallieren
~AkaDiix
Need for Speed: Hot Persuit - Auto-Log Server Problem Beitrag #7
M
Mathias-604
Punkte Reaktionen
0
AW: NFS-HP: Autlog Server Problem
Hi, da gibt´s nix zu Installieren, ausser natürlich den Spielstand löschen evtl. Das Game brauch keine Vorinstallation. Das gibt´s net das bei allen des funktioniert und bei mir net? Welche EInstellungen habt ihr bei der Internet - Verbindung?
Need for Speed: Hot Persuit - Auto-Log Server Problem Beitrag #8
M
m-ranger
Punkte Reaktionen
0
AW: NFS-HP: Autlog Server Problem
also bei mir is des gleiche problem! bei ea erzählt man mir das der server überlastet ist, das kann doch keine 2 wochen sein???
hat vieleicht jemand schon eine lösung?
Need for Speed: Hot Persuit - Auto-Log Server Problem Beitrag #9
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Schau doch noch mal nach, fast alle Spiele installieren wenigstens ein kleines bisschen Dateien. Weiß gerade nicht wo Du das findest, vielleicht unter Spieldaten oder so.
Ab und zu gibt es Probleme mit den Autologservern, aber aus meiner Erfahrung raus eher selten. Aber das hindert einen auch nicht am spielen, es geht eigentlich auch ohne Autolog, bin gestern auch eine halbe Stunde ohne gefahren, man hat dann nur nicht den Vergleich mit der Friendslist. Wenn das Spiel also gar nicht läuft, liegt es nicht an Autolog.
Need for Speed: Hot Persuit - Auto-Log Server Problem Beitrag #10
M
m-ranger
Punkte Reaktionen
0
is nur das autolog problem, des startet net! also löschen!
spiel gelöscht und wieder instaliert! Hänge wieder in dem start autolog bildschirm! hat jemand eine lösung?
Thema:
Need for Speed: Hot Persuit - Auto-Log Server Problem - Ähnliche Themen
Need for Speed Hot pursuit inhalte verteilt: Hallo habe 2 psn store accounts und das GAme NFS Hot Pursuit.
JEtzt habe ich dass problem dass die pachs die ich für das Spiel mir gekauft habe...
Community-Review : Need For Speed : Hot Pursuit: Hallo Community!
Ich bin mit Need For Speed : Hot Pursuit zwar noch nicht durch, aber ich bin in der Raserkarriere bei Level 12, Cop bei Level 6...