PS3 mit Laptop verbinden

Diskutiere PS3 mit Laptop verbinden im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Wenn ich bei meiner Ps3 im Hauptmenü so bei den Bildern oder Musik rumgucken, sehe ich, dass dort mein laptop angezeigt wird, aber wenn ic hdrauf...
  • PS3 mit Laptop verbinden Beitrag #1
XzAnDaRx

XzAnDaRx

Punkte Reaktionen
19
Wenn ich bei meiner Ps3 im Hauptmenü so bei den Bildern oder Musik rumgucken, sehe ich, dass dort mein laptop angezeigt wird, aber wenn ic hdrauf zugreifen will, geht es nicht. was muss ich machen das dies klappt ?! :)

lg XzAnDaRx

• PS3 mit Laptop verbinden Beitrag #2
  • PS3 mit Laptop verbinden Beitrag #3
Sehr vielen Danke :)

Nur mein Laptop is Wlan :)

Thema:

PS3 mit Laptop verbinden

PS3 mit Laptop verbinden - Ähnliche Themen

[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo, ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben