Suche Dead Rising 2

Diskutiere Dead Rising 2 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich möchte es endlich mal haben. Bin Heute schon rum gefahren aber es war mir in der Videothek bei uns zu teuer... Kann die normale Version sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dead Rising 2 Beitrag #1
O

oO_AGGRESSOR_Oo

Punkte Reaktionen
74
Ich möchte es endlich mal haben. Bin Heute schon rum gefahren aber es war mir in der Videothek bei uns zu teuer...

Kann die normale Version sein. Also muss nicht die Zombrex sein.

Was ich biete ?

Geld !

Für alle die nur tauschen wollen: Ihr könnt das Geld bei Händlern gegen Spiele tauschen. Im Regelfall machen die dass :)

*spass* aber sorry hab nix was ich anbieten könnte...

Am liebsten per Abholung ! Versand wirklich nur sehr sehr ungerne...

• Dead Rising 2

Anzeige

• Dead Rising 2 Beitrag #2
was ist den an einem versand so schwer ^^

• Dead Rising 2 Beitrag #3
Ich möchte sehen was ich kaufe. Was is daran so schwer zu verstehen ?

• Dead Rising 2 Beitrag #4
naja wenn du meinst ^^

• Dead Rising 2 Beitrag #5
Hab halt keinen Bock Kohle zu überweisen und dann ewig auf das Spiel zu warten.
Oder noch besser, bangen das es überhaupt an kommt.

Ich hab meine Erfahrung damit gemacht und für mich kommt es halt nicht mehr in Frage.

Sorry aber nicht sauer sein.

• Dead Rising 2 Beitrag #6
so dann lass doch noch einmal verhandeln wegen der xbox,ich schicke dir spiele zuerst und gut ist :) überweise auch notfalls geld. wenn das nicht annimmst bist du entweder ein betrüger oder nicht ganz dicht xD

• Dead Rising 2 Beitrag #7
blume92 schrieb:
so dann lass doch noch einmal verhandeln wegen der xbox,ich schicke dir spiele zuerst und gut ist :) überweise auch notfalls geld. wenn das nicht annimmst bist du entweder ein betrüger oder nicht ganz dicht xD

Lol... Blume...

Ein Betrüger würde es sofort annehmen :cool:

Ich möchte hier auch Niemanden drengen das er mir seine Games zu erst schickt aber ich bin nicht nur hier im Forum sondern auch im BMW Forum und dort hört man oft nur viel Müll was den Handel in Foren angeht.

Wie war nochmal gleich dein Angebot ?

Ps: habe jetzt eben mal Bilder gemacht.

Ansonsten kannste auch nochmal auf meinen YT Channel schauen. Ist wirklich alles sehr pfleglich behandelt worden.

• Dead Rising 2 Beitrag #8
Ist Speedy abgesprungen? Wenn du nach Bielefeld fährst bringe die mit wir werden uns schon einig ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dead Rising 2

Dead Rising 2 - Ähnliche Themen

Verkaufe Buttkicker Verstärker Reckhorn A406: Im neuwertigen Zustand. Incl. Versand 195€ Oder Abholung in Kerpen 50169 Hier noch eine Rezession: Informationen von Kunden, die unsern*A-406...
Verkaufe PS3: GTA 5, Dead Rising 2, Dark Sector, Resistance: Fall of Man: alle Spiele in Topzustand, keine Kratzer und komplett mit Booklet. Preise jeweils inklusive Versand im Luftpolsterumschlag! Verhandlungsbasis...
Verkaufe Walking Dead GOTY PS3 - Neuwertig ohne Kratzer: Moin Jungs und Mädels wie oben schon zu lesen verkaufe ich das Spiel Walking Dead in der GOTY Version für die PS3. Preis 20€ oder Tausch gegen...
Suche Suche Playstation 4 bis Weihnachten: Hey Leute, ich suche noch eine PS4 bis Weihnachten da ich bis jetzt noch keine ergattern konnte. Für eine normale PS4 die OVP ist würde ich 500...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben