Easy Box 802 funktioniert nicht mit PS3

Diskutiere Easy Box 802 funktioniert nicht mit PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich versuch gerade mit meiner PSP 3 unter Vodafone easy box 802 ins Internet zu kommen, mit freenet ging es, die neuste Firmware habe...
  • Easy Box 802 funktioniert nicht mit PS3 Beitrag #1
F

frankhajo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich versuch gerade mit meiner PSP 3 unter Vodafone easy box 802 ins Internet zu kommen, mit freenet ging es, die neuste Firmware habe installiert, bloß wenn ich versuch
mit der PSP per WLAN ins Internet zu kommen bekomme ich die Fehlermeldung 8013013D

Die Signalstärke wird 100% angegeben. Daher meine frage on ich überhaupt mit der Playstation 3 ins Internet komme mit dieser EASY BOX oder lieber eine Fritz Box nehmen sollte.

Eine Systemaktualisierung der PSP geht auch nicht da er die Datenträger nicht erkennt.

Vielen Dank für einen Tip

Gruss

Frank

• Easy Box 802 funktioniert nicht mit PS3 Beitrag #2
Mein Tipp : gehe mal auf Suche hier im Forum und gebe "Easybox 802" ein. , aber das hat die letzten Male immer nicht geklappt, also musst Du es wahrscheinlich selber machen. Der Router scheint mit der PS3 generell nicht so gut klar zu kommen. Ich hoffe bei den Suchergebnissen ist was dabei, das dich auf die richtige Spur führt.

Willkommen im Forum.

• Easy Box 802 funktioniert nicht mit PS3 Beitrag #3
Hört sich an, als wäre die WPA falsch.
Kann es sein, dass du den Provider gewechselt hast und das erste Modem (FritzBox) mit dem
Modem (Easybox 802) vom neuen Provider ersetzt hast?
Dann musst du auch den neuen WPA-Key eingeben, der unter deiner Easybox stehen sollte.

Thema:

Easy Box 802 funktioniert nicht mit PS3

Easy Box 802 funktioniert nicht mit PS3 - Ähnliche Themen

PS3 verbindet sich nicht mit Fritz Box: Lieber PS3 Cracks, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe jetzt schon durch google einige Versuche angesetzt (AVM Hinweise inbegriffen), aber...
Easy Box 802 und immer NAT 3: Hallo Leute, also wie im Topic schon erwähnt, habe ich eine PS3 und eine Easy Box 802 von Vodafone. Ich habe dauerhaft NAT Typ 3, so kann ich...
Playstation 3 geht nicht ins Internet: Ich habe da ein riesen Problem mit meiner Playstation 3. Ich will mit ihr über Wlan ins Internet. Als Router steht mir eine eine Easy-Box 802 von...
Verbindungsprobleme WLAN Vodafone Easybox 802 und Playstation / PS3: Hallo zusammen, nachdem ich nun tagelang rumprobiert und auch von Gedanken vieler anderer Einträge profitiert habe möchte ich nun mal die Lösung...
PS3 mit EasyBox 802 verbinden: Hallo, ich habe schon lang meine PS3. mit meinem alten anbieten ging das verbinden über wlan ohne probleme... nun habe ich vodafone 6000 mit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben