Alpha Protocol oder The Saboteur

Diskutiere Alpha Protocol oder The Saboteur im Games Forum im Bereich Playstation Games; Welches von diesen beiden ist besser bzw. könnt ihr mir empfehlen frage für meinen bruder
  • Alpha Protocol oder The Saboteur Beitrag #1
Assassine-King

Assassine-King

Punkte Reaktionen
4
Welches von diesen beiden ist besser bzw. könnt ihr mir empfehlen frage für meinen bruder

• Alpha Protocol oder The Saboteur Beitrag #2
Wie alt is dein Bruder? Auf was steht er? Paar Infos mehr wären gut gewesen ;)

In Alpha Protocol haste halt ein paar Entscheidungsmöglichkeiten in den
Gesprächen und bekommst auch RPG-mäßig Erfahrungspunkte, die du in
Skills investieren kannst und so.
In The Saboteur fährste halt GTA-Style durchs Frankreich in den entweder
späten 30er oder frühen 40er Jahren und ballerst ein paar Nazis übern Haufen.
Gibt auch einige Nebenmissionen und die aus GTA bekannten "bring Auto xy
in die Garage" Spielchen. Is ganz lustig, sogar mit deutscher Synchro, die
allerdings nich soo der Renner is (wie eig immer in Spielen).

Da ich AP nur mal kurz gespielt hab, kann ich nichts über den Langzeitspaß
sagen, aber bei TS isser schon vorhanden. Also mir hat das Spiel Spaß
gemacht und ich hab es auch immer gleich ein paar Stunden gespielt, wenn
ich es mal eingelegt hab. Aber leider geht es, wenn man nur die Mainstory
durchspielt, glaub ich nich mal 10 Stunden. Und ich hab denk ich schon großzügig
ein paar Stunden draufgepackt. Kann sein, dass es sogar in 6 Stunden zu
schaffen is.

• Alpha Protocol oder The Saboteur Beitrag #3
Es macht schon Spaß die Brücken & Türme bei The Saboteur zu sprengen. Wirklich toll gemacht ist der Übergang von Schwarz/Weiß (Nazi-Regime) in Farbe (Widerstand). Leider ist die deutsche Synchro nicht so gut und gleicht eher an einem B-Movie (an einer Stelle wurde sogar nichts gesagt, wo etwas gesagt werden musste). Platintrophäe ist problemlos zu erreichen.

Mit einer deutschen Synchro hat Alpha Protocol nicht zu kämpfen, allerdings (in meinen Augen) mit lieblos heruntergerasselten englischen Texten. Durch die Realtime-Entscheidungen die Du treffen musst, sollte man unbedingt sehr gute Englisch-Kenntnisse haben.

Mir hat The Saboteur besser gefallen, muss mich aber nochmal an Alpha Protocol probieren.

Thema:

Alpha Protocol oder The Saboteur

Alpha Protocol oder The Saboteur - Ähnliche Themen

Cronos: The New Dawn setzt voll auf PS5 Pro!: Cronos: The New Dawn kommt – und das mit ordentlich Buzz! Wenn du Bock auf neue Survival-Horror-Games hast, dann solltest du dir das Teil für den...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben