Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dreamkiller - Mega-Blutbad-Shooter
Diskutiere Dreamkiller - Mega-Blutbad-Shooter im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hier zu Lande wird noch über ein "Killerspiele-Verbot" diskutiert, da kündigt Mindware sein Mega-Blutbad-Shooter Dreamkiller an. Darin soll es in...
Dreamkiller - Mega-Blutbad-Shooter Beitrag #1
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Hier zu Lande wird noch über ein "Killerspiele-Verbot" diskutiert, da kündigt Mindware sein Mega-Blutbad-Shooter Dreamkiller an. Darin soll es in 12 Leveln des Spieles an roten Pixeln nicht mangeln. Es soll im Herbst 2009 für PC und Xbox 360 erscheinen. Leider ist es nicht für PS3 geplant. Trösten können wir uns nur damit, dass es wenn sowieso nicht in Deutschland erscheinen würde.
Solche Spiele möchte Dennis aber unbedingt haben! =)
Das erste was mir grade in den Sinn kam als ich das gelesen hab, war Painkiller für PC.
Gott ich habe dieses Spiel geliebt. Es ist eine gottgleiche Gabe Gegner mit einer Waffe die ÜBERDIMENSIONALE Flöcke verschießt an den Boden, die Wand oder Decke zu nageln.
Aber da diskutiert man natürlich auch wieder über die bösen Spiele. Ist ja auch logisch. Wer hat so eine Waffe denn nicht zu Hause - oder vielleicht eine der anderen Waffen:
eine die mit Shuriken und Blitzen schießt
eine Minigun und Raketenwerfer in einem
einem propellerähnlichem Haken den man verschießen kann
Würde ich mit so einem Ding Amoklaufen wär das kein Amoklauf mehr sondern ein 1-Mann krieg.
Aber gut die Spiele bilden einem ja zum Killer aus. *Flockflock*
GTA 5 Online: Die Online-Heists könnten noch im Februar erscheinen: “GTA 5?-Spieler warten seit geraumer Zeit auf die Veröffentlichung der sogenannten Online-Heists, die nicht mehr allzu lange auf sich warten...
Enemy Front: Nur Omis Kriegsgeschichten sind schöner!: Bereits am Freitag hat CI Games das Spiel ENEMY FRONT für die PlayStation 3, die Xbox 360 und den PC veröffentlicht. Hier unser kleiner Nachtrag...
Offizieller Season Pass Trailer zu Call of Duty: Advanced Warfare: Maximale Action mit Call of Duty: Advanced Warfare erlebt ihr mit dem Season-Pass zum Game, der folgende Bonusinhalte für ein einmaliges...
Wolfenstein: The New Order - Erst 2014: "Wolfenstein: The New Order", der kommende First-Person-Shooter, ist auf 2014 verschoben worden. Das haben die Macher bei MachineGames und der...
CoD: Advanced Warfare erfolgreichster Twitch-Titel des Jahres in einer Launch-Woche: Heute hat das Livestream-Portal Twitch offiziell bekannt gegeben, dass der Shooter Call of Duty: Advanced Warfare der weltweit meist gespielte...