News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
PS3- größter SCHEISS seit jahren!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mitchbertes" data-source="post: 120010" data-attributes="member: 6556"><p>Sorry, aber ich wollte das Forum nicht schlecht machen!</p><p>Das Forum ist SUPER!</p><p>Ich kann hier doch zumindest meine Meinung loswerden oder?</p><p>Und ich hab meine Konsole nicht geschrottet, aber die von Polyphony Digital!</p><p>Warum ist nicht jedes Spiel wie damals?</p><p>Einlegen und losspielen!</p><p>GT4 auf PS2 laüft und, läuft und läuft...</p><p>GT5 auf PS3 hängt und patcht und hängt...</p><p>(Nur ein Beispiel von vielen.)</p><p>Hä? noch ein Argument für die "neue Generation"?</p><p></p><p>Wirklich, ich spiele jetzt seit mehr als 20 Jahren Konsolen und PC Spiele!</p><p>Aber so ein, (sorry) scheiß! Ist mir bis jetzt nicht unter gekommen!</p><p>Selbst mein Amiga 500, läuft ohne diese Macken!</p><p>Diskette rein, laden und fertig!</p><p>Was muss man heute für einen Aufwand betreiben, um ein Spiel zum laufen zu kriegen?</p><p>Sorry, aber wenn Ihr es wisst...</p><p>Geht das wohl über meinen Verstand. (Und der ist Gorß! ;o))</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mitchbertes, post: 120010, member: 6556"] Sorry, aber ich wollte das Forum nicht schlecht machen! Das Forum ist SUPER! Ich kann hier doch zumindest meine Meinung loswerden oder? Und ich hab meine Konsole nicht geschrottet, aber die von Polyphony Digital! Warum ist nicht jedes Spiel wie damals? Einlegen und losspielen! GT4 auf PS2 laüft und, läuft und läuft... GT5 auf PS3 hängt und patcht und hängt... (Nur ein Beispiel von vielen.) Hä? noch ein Argument für die "neue Generation"? Wirklich, ich spiele jetzt seit mehr als 20 Jahren Konsolen und PC Spiele! Aber so ein, (sorry) scheiß! Ist mir bis jetzt nicht unter gekommen! Selbst mein Amiga 500, läuft ohne diese Macken! Diskette rein, laden und fertig! Was muss man heute für einen Aufwand betreiben, um ein Spiel zum laufen zu kriegen? Sorry, aber wenn Ihr es wisst... Geht das wohl über meinen Verstand. (Und der ist Gorß! ;o)) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
PS3- größter SCHEISS seit jahren!
Oben