News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
PS3- größter SCHEISS seit jahren!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="oO_AGGRESSOR_Oo" data-source="post: 120094" data-attributes="member: 6338"><p>Ach ja damals...</p><p></p><p>Das war die Zeit als man noch Passwörter brauchte um seinen letzten Spielstand zu aktivieren.</p><p></p><p>Dann wurde irgendwann der Interne Batterie Speicher erfunden... Super Sache übrigens !</p><p></p><p>Dann kamen CD's und man konnte mit einer Memory Card spielen.</p><p></p><p>Das ging dann über DVD's, Minidisc's bis hin zur heutigen Bluray.</p><p></p><p>Die Bluray hat ein so immenses Speichervolumen das es leider nicht ausreicht, alles nur vom Laser der Konsole erledigen zu lassen.</p><p></p><p>Ich weiß Mitchbertes, auf dem PC muss man ja kein Spiel installieren... Geschweige denn Patches runter laden... Nein... natürlich muss man das nicht... </p><p></p><p>Auch technische Probleme bei modifizierten Konsolen sind eine Frechheit sonder gleichen!</p><p></p><p>Immerhin hat die Ps3 damals deine ganze Monatsration verbraten... (Die wir wahrscheinlich von unseren Steuern gezahlt haben)</p><p></p><p>Aber dennoch kann hier bestimmt jeder deinen Frust teilen !</p><p></p><p>Kommst du noch klar ?</p><p></p><p>Da kommt so ein daher gelaufener um die Ecke der bisher nur die ****** seiner Mama sehen durfte und behauptet das hier keiner Chick's am Start hat.</p><p></p><p></p><p>Es gibt Stellen die dir helfen... Da bin ich mir fast sicher.</p><p></p><p>Und zu deiner 500,- Idee.</p><p></p><p>Welche games sind denn dabei ?</p><p></p><p>Fifa 08, NHL 08, Motorstorm UK Version und 7 Demos richtig ? Das ist sogar mehr Wert ! 500,- sind ein Schnäppchen !</p><p></p><p></p><p></p><p>Wach mal auf !</p><p></p><p></p><p>Das Forum und die Leute hier sind einfach nur cool !</p><p></p><p>Auch wenn ich nicht mit jedem sofort klar komme und wir nicht immer sofort einer Meinung sind,(Moin Blacky89 und Sorry nochmal - vergessen u. vergeben okay? ) weiß ich mich hier zu benehmen.</p><p></p><p>Geh und pack deine Schultasche mitchbertes.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="oO_AGGRESSOR_Oo, post: 120094, member: 6338"] Ach ja damals... Das war die Zeit als man noch Passwörter brauchte um seinen letzten Spielstand zu aktivieren. Dann wurde irgendwann der Interne Batterie Speicher erfunden... Super Sache übrigens ! Dann kamen CD's und man konnte mit einer Memory Card spielen. Das ging dann über DVD's, Minidisc's bis hin zur heutigen Bluray. Die Bluray hat ein so immenses Speichervolumen das es leider nicht ausreicht, alles nur vom Laser der Konsole erledigen zu lassen. Ich weiß Mitchbertes, auf dem PC muss man ja kein Spiel installieren... Geschweige denn Patches runter laden... Nein... natürlich muss man das nicht... Auch technische Probleme bei modifizierten Konsolen sind eine Frechheit sonder gleichen! Immerhin hat die Ps3 damals deine ganze Monatsration verbraten... (Die wir wahrscheinlich von unseren Steuern gezahlt haben) Aber dennoch kann hier bestimmt jeder deinen Frust teilen ! Kommst du noch klar ? Da kommt so ein daher gelaufener um die Ecke der bisher nur die ****** seiner Mama sehen durfte und behauptet das hier keiner Chick's am Start hat. Es gibt Stellen die dir helfen... Da bin ich mir fast sicher. Und zu deiner 500,- Idee. Welche games sind denn dabei ? Fifa 08, NHL 08, Motorstorm UK Version und 7 Demos richtig ? Das ist sogar mehr Wert ! 500,- sind ein Schnäppchen ! Wach mal auf ! Das Forum und die Leute hier sind einfach nur cool ! Auch wenn ich nicht mit jedem sofort klar komme und wir nicht immer sofort einer Meinung sind,(Moin Blacky89 und Sorry nochmal - vergessen u. vergeben okay? ) weiß ich mich hier zu benehmen. Geh und pack deine Schultasche mitchbertes. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
PS3- größter SCHEISS seit jahren!
Oben