News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
PS3- größter SCHEISS seit jahren!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="BoeserLobo" data-source="post: 120115" data-attributes="member: 6496"><p>Die Kritik an GT5 kann ich ein klein wenig nachvollziehen, da ich mich über eine mehr als einstündige Installationszeit auch etwas aufgeregt habe. Allerdings kann niemand ernsthaft behaupten, dass er nie Patches oder Installationen am PC hätte. </p><p></p><p>Zudem ist das Argument mit dem Wiederverkauf von PC-Spielen auch nur eingeschränkt geniessbar - ich denke da mal nur an C&C, das darf man nur in einer bestimmten Anzahl installieren (wehe Rechner wird zu oft komplett neu installiert) und es ist Feierabend. Dann hat man das Geld für das Spiel ausgegeben und darf mit der Hotline des Herstellers rumdiskutieren, warum die einem wieder die Möglichkeit geben sollen, damit man sein eigenes Spiel noch einmal installieren und spielen darf!</p><p></p><p>Kann mich auch noch an die richtig alten Zeiten erinnern (von wegen Atara 800XL). Da hat man mal eben ein Spiel eine halbe Minute geladen und nach 3-5 Minuten war es rum, weil man dreimal gestorben war! Da bleibe ich doch viel lieber bei der Playstation 3!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BoeserLobo, post: 120115, member: 6496"] Die Kritik an GT5 kann ich ein klein wenig nachvollziehen, da ich mich über eine mehr als einstündige Installationszeit auch etwas aufgeregt habe. Allerdings kann niemand ernsthaft behaupten, dass er nie Patches oder Installationen am PC hätte. Zudem ist das Argument mit dem Wiederverkauf von PC-Spielen auch nur eingeschränkt geniessbar - ich denke da mal nur an C&C, das darf man nur in einer bestimmten Anzahl installieren (wehe Rechner wird zu oft komplett neu installiert) und es ist Feierabend. Dann hat man das Geld für das Spiel ausgegeben und darf mit der Hotline des Herstellers rumdiskutieren, warum die einem wieder die Möglichkeit geben sollen, damit man sein eigenes Spiel noch einmal installieren und spielen darf! Kann mich auch noch an die richtig alten Zeiten erinnern (von wegen Atara 800XL). Da hat man mal eben ein Spiel eine halbe Minute geladen und nach 3-5 Minuten war es rum, weil man dreimal gestorben war! Da bleibe ich doch viel lieber bei der Playstation 3!! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
PS3- größter SCHEISS seit jahren!
Oben