PS3 Laufwerk liest nichts mehr

Diskutiere PS3 Laufwerk liest nichts mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey, ich weiß nun echt nicht mehr weiter, nachdem die PS3 vor ein paar Wochen anfing die Spiele nicht mehr richtig zu lesen, habe ich ein neues...
  • PS3 Laufwerk liest nichts mehr Beitrag #1
E

emnesty

Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich weiß nun echt nicht mehr weiter, nachdem die PS3 vor ein paar Wochen anfing die Spiele nicht mehr richtig zu lesen,
habe ich ein neues Laufwerk bestellt, eingebaut, es ging 3 Minuten gut und dann wieder das selbe Spielchen.
Ich dachte, ok, vielleicht der Laser schon defekt gewesen, also zurückgeschickt. Als ich ein neues Laufwerk erhalten hatte, hab ich es gleich eingebaut, jedoch mit denselben Folgen. Der Laser leuchtet rot, die DVD dreht sich aber nicht. Ich wäre wirklich sehr dankbar wenn ihr ein paar brauchbare Tipps für mich hättet.
Und ja ich habe schon hunderte Threads durchgelesen und keine Lösung gefunden. Ich weiß nicht weiter,
erst lief der Film/ das Spiel immer ein paar Minuten und dann frierte das Bild ein, jetzt dreht sich das Laufwerk nicht mehr, aber der Laser reagiert noch.
Es handelt sich um eine "alte" PS3 mit 60gb.
Gruß Lukas

• PS3 Laufwerk liest nichts mehr Beitrag #2
Hi,

ich hab genau das gleiche Problem. Hab ne 40GB mit dem alten Laufwerk KEM400.
Nach dem Einbau des Ersatzlaufwerks hab ich getestet - alles Perfekt. Dann einen Tag später wieder Zocken wollen - Und nichts geht mehr.
Zieht die Disc ein, Startet den roten Laser kurz und dann ist auch schluß ...
Wenn ich mein altes Laufwerk wieder reinbaue, drehen sich die discs.

Danke schon im Voraus für Eure Hilfe

• PS3 Laufwerk liest nichts mehr Beitrag #3
wie seh ich das sich die disc dreht ? weil hab das gefühl das meine ps3 ( 60gb ) das au nich mehr macht seit gut 2 std wo ich sie angemacht hab.

Thema:

PS3 Laufwerk liest nichts mehr

PS3 Laufwerk liest nichts mehr - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Laufwerk funktioniert nicht mehr Laser getauscht: Hallo wie schon in der überschrift beschrieben geht aus irgend einen grund mein ps3 laufwerk nimma . Ich hatte es schon soweit hinbekommen gehabt...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen Problem: Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
PS3 registriert nicht dass Discs eingelegt werden: Hallo zusammen, meine PS3 FAT 40GB hat ein neues Laufwerk spendiert bekommen, nachdem beim alten der Laser rumgezickt hat und auch nach einer...
neu gekaufter PS3 Laser kann Spiele nicht lesen: Hallo alle zusammen, meine PS3 Slim hat vor paar monaten angefangen schlecht zu arbeiten, bis er seit neuestem schließlich ~1 Sekunden die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben