PS3 Store Abo?

Diskutiere PS3 Store Abo? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich habe mal eine Frage? Gibt es ein Abo für den PS3 Store? Also das man 15€ oder so monatlich Zahlt und dann soviel Filme wie man will...
  • PS3 Store Abo? Beitrag #1
M

max2111

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mal eine Frage? Gibt es ein Abo für den PS3 Store? Also das man 15€ oder so monatlich Zahlt und dann soviel Filme wie man will Ausleihen kann? Wenn das nicht geht, gibt es da noch eine alternative zum PS3 Store, also eine Onlinevideotheke wie MaxDome nur das man das über die PS3 schaun kann?

Danke für eure Antworten
Gruß max2111

• PS3 Store Abo? Beitrag #2
du kannst dein guthaben aufladen und dir filme billiger per stream laden des kostest dann so 2-5€ denk ich mal, aber ein abo wie maxdome gibt es nicht.

• PS3 Store Abo? Beitrag #3
kannst auch mal bei Mubi gucken is so neues online videothek blablabla. finde die filme aber derbst scheiße
da kommen dann filme die in den einzelnen ländern intern laufen. also keine Blockbuster oder Hollywood streifen

Thema:

PS3 Store Abo?

PS3 Store Abo? - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Von PS4 zu PS5: Hallo zusammen, ich bin zurzeit Besitzer einer PS4. Ich habe dort ein Plus Abo, das noch 12 Monate läuft. Mein Sohn spielt auf dieser Konsole...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben