Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere oder verkaufe iPod Touch 4G 32 GB mit Rechnung + Garantie im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Wie oben steht tausche oder verkaufe ich meinen iPod der neuen vierten Generation mit 32 GB und Rechnung vom 19.10.2010. Der iPod ist in einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder verkaufe iPod Touch 4G 32 GB mit Rechnung + Garantie Beitrag #1
S
SeeYouSoon
Punkte Reaktionen
4
Wie oben steht tausche oder verkaufe ich meinen iPod der neuen vierten Generation mit 32 GB und Rechnung vom 19.10.2010. Der iPod ist in einem sehr guten Zustand und wird wegen einem iPhone 4 nicht mehr gebraucht.
Ich hätte am meisten Interesse an einem iPad mit 16 Gb, aber auch andere Sachen sind ok. Macht einfach Angebote =)
oder verkaufe iPod Touch 4G 32 GB mit Rechnung + Garantie
Verkaufe Samsung SUHD TV UE55KS7090 - Der Ideale TV zum zocken NEU | OVP | GARANTIE: Hallo!
Ich biete euch einen neuen 55 Zoll Fernseher KS7090 der Oberklasse von Samsung mit Quantum Dot Display, HDR 1000, 4k und nativem 100hz...
Verkaufe iPod Touch 4g 32gb: Hiermit verkaufe ich meinen ipod touch 4g mit 32 gb.
Der iPod ist um die 2 Monate alt da ich von Apple einen neuen bekommen habe weil mein alter...
Tausche Oder Verkaufe iPod Touch 4G 8 Gb: Hallo Leute,
ich biete meinen iPod 4G an. Der ist Baujahr 12/2010. Ich habe versucht von außen gut zu pflegen, aber ging leider nicht, denn er...
Verkaufe eine PS3 Slim 160 GB inklusive Originalverpackung, Zubehör, Garantie & Spiel: Verkaufe eine PS3 Slim 160 GB inklusive Originalverpackung, Zubehör, GARANTIE & Spielen.
Die PS3 ist ein halbes Jahr alt und wurde kaum genutzt...