Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche guten Modern Warfare 2 Clan
Diskutiere Suche guten Modern Warfare 2 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi leute
zuerst mal was über mich ich bin 15 jahre alt werde aber bald 16, ich bin ein hervorragender mw2 spieler haber aber leider nur eine...
Suche guten Modern Warfare 2 Clan Beitrag #1
J
jonas1
Punkte Reaktionen
0
Hi leute
zuerst mal was über mich ich bin 15 jahre alt werde aber bald 16, ich bin ein hervorragender mw2 spieler haber aber leider nur eine kill/death von 1,09 weil mein bruder und meine freunde
die verzockt haben bin 1 prestige lvl 26 is mein 2 acc mein erster wurde gehackt em habe auf dem acc 43 atombomben und spiele schon insgesamt 1 jahr und ein paar monate.headset ist vorhanden.
ich kann mit allem waffen spielen also wenn ir einen bestimmeten klassen tüb braucht ist das auch kein problem ich war schon in 8 verschidenen clans auch eingeschlossen logix, evo, epic
syrix-gaming und p3. leider hat sich entweder der clan aufgelöst oder es baste nicht weil team play fehlte.
Hi!
Ich suche zurzeit neue mitglieder in meinem Clan.
Da meine letzten Clanmitglieder sich entschlossen haben Black Ops zu spielen bin ich nun alleine.
Und weil ich nich gerne alleine bin schlage ich dir vor mit in meinen Clan zu kommen
Am besten wäre es wenn du gerne mit dem Scharfschützengewehr spielst und in Quick Scope geübt bist
du kannst mich ja mal hinzufügen meine psn ID ist: vegas12
Suche guten Modern Warfare 2 Clan Beitrag #3
M
mobguru
Punkte Reaktionen
0
AW: suche Guten Mw2 clan
Hey ich wollte dich fragen ob du in meinen clan sFx~ möchtest.
Zum Clan:Wir sind bei psl und sind sehr aktiv eigentlich zockt immer einer von uns haben auch regelmäßiges clantraining.Clanmap ist Favela
Zu mir:War auch in Syrex-Gaming :surprised: und hab ne quote von 0.98 aussn gleichn grund wie du aber aufn andern acc habe ich 3.04lol
antwort bitte bei psn id:mobguru
Suche guten Modern Warfare 2 Clan Beitrag #4
A
angrimm
Punkte Reaktionen
0
wenn für euch die k/D ratio so ausschlaggebend ist, ob jemand gut spielen kann, möchte ich gar nicht mit euch spielen...^^
Suche guten Modern Warfare 2 Clan Beitrag #5
V
vegas12
Punkte Reaktionen
0
Nun ja bei mir ist die K/D nicht ausschlg gebend ^^
es kommt drauf an ob du gut bzw fair spielen kannst. ohne hack ,cheat oder camping ^^
Suche guten Modern Warfare 2 Clan Beitrag #6
A
angrimm
Punkte Reaktionen
0
vegas12 schrieb:
Nun ja bei mir ist die K/D nicht ausschlg gebend ^^
es kommt drauf an ob du gut bzw fair spielen kannst. ohne hack ,cheat oder camping ^^
ich will dir ja nicht zunahe treten aber das ganze sieht ziemlich gehackt aus...
killstreak wins: 666
killstreak kills: 666
außerdem sind 250 tage spielzeit in einem jahr alleine fast nicht zu schaffen...
Suche guten Modern Warfare 2 Clan Beitrag #9
V
vegas12
Punkte Reaktionen
0
ich war aus zufall in ner challenge lobby drin und des wurde dann so
Kann ich selbst nix machen.
Wenn ich selbst gehackt hätte dann hätte ich auch mind prestige 10 gemacht. so blöd bin ich auch nich
Thema:
Suche guten Modern Warfare 2 Clan
Suche guten Modern Warfare 2 Clan - Ähnliche Themen
Suche Black Ops 2 Clan: Hi mein Name ist Jonas und ich bin 14 Jahre alt.
Ich bin auf der Suche nach einem Clan und habe eigentlich keine hohen Erwartungen.
Ich selbst...
Suche Zocker-Clan für CoD: Hey Leute,
ich suche einen PS3-Clan für CoD. Ich habe MW1, MW2, BO2 & Ghosts momentan.. ich war schon mal 2 Jahre lang in einem Clan drinne, aber...
Suche Clan: moin erstmal als Info ich suche keine Member Ich such ein Clan um spätere Fehler zu vermeiden ;D
Ich hab das 'ewige' allein gespiele satt und bin...
COD MW3/BO2 Clan gesucht: Hallo, ich suche nach einem netten Clan in den Spielen Call of Duty Black Ops 2 und Call of Duty Modern Warfare 3, falls ein Clann mich aufnehmen...
Suche Black Ops 2 Clan: hallo, ich spiele sehr gern bo2 hab jetzt keine lust mehr alleine zu zocken suche clan. Bin erst level 25 weil mein anderer acc gehackt wurde. Ich...