Verkaufe Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Moin Verkaufe GT5 . Spiel ist in einem Super Zustand. Einzig die Hülle hat hinten oben einen kleinen Riss. Preis: 44€ ? inkl. mfg Matze
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gran Turismo 5 Beitrag #1
M

magnus1982

Gast
Moin

Verkaufe GT5 .
Spiel ist in einem Super Zustand. Einzig die Hülle hat hinten oben einen kleinen Riss.

Preis: 44€ ? inkl.

mfg Matze

Anhänge

• CIMG3685.jpg
    CIMG3685.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben