Verkaufe PS3 Slim + Spielesammlung

Diskutiere PS3 Slim + Spielesammlung im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Nabend und Zwar wollte ich meine PS3 Slim aus Zeit Gründen Verkaufen.Zusätzlich biete ich auch meine Spielesammlung an.Ihr könnt es aber auch als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Slim + Spielesammlung Beitrag #1
XDEADJOKERX

XDEADJOKERX

Punkte Reaktionen
2
Nabend und Zwar wollte ich meine PS3 Slim aus Zeit Gründen Verkaufen.Zusätzlich biete ich auch meine Spielesammlung an.Ihr könnt es aber auch als Komplettpaket kaufen liegt an euch.

Hier erstmal die Daten der PS3
Kaufdatum:13.09.2010
HDD:500 GB nachgerüstet (habe auch noch die ORG hier)
OVP habe ich auch noch hier
Rechnung müsste auch hier sein

Zubehör:
Logitech USB HS
Sony Bluetooth HS
1 PS3 Controller

Games:

Uncarted 1
Little Big Planet
Gran Turismo 5
FIFA11

Wenn ihr die Games kaufen wollt einfach kurz im Forum , per PM , MSN [email protected] oder ICQ 483368501
melden

Dieses Thema gibt es im 18 Berreich nochmal

Anhänge

• DSC00331.jpg
    DSC00331.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 2
  • DSC00322.jpg
    DSC00322.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 2
  • DSC00450.jpg
    DSC00450.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 6
  • DSC00441.jpg
    DSC00441.jpg
    71 KB · Aufrufe: 3
  • DSC00451.jpg
    DSC00451.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 3
  • PS3 Slim + Spielesammlung Beitrag #2
wen i du wäre würde ich die ab 18 spiele raus tun :)

• PS3 Slim + Spielesammlung Beitrag #3
Hat sich erledigt werde es bei Ebay reinstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Slim + Spielesammlung

PS3 Slim + Spielesammlung - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 Slim mit Spielesammlung: Nabend und Zwar wollte ich meine PS3 Slim aus Zeit Gründen Verkaufen.Zusätzlich biete ich auch meine Spielesammlung an.Ihr könnt es aber auch als...
Verkaufe PS3 Slim 120gb mit diversem Zubehör und Spielen: Hallo alle miteinander :), da ich keine Zeit und Lust mehr an meiner PS3 habe, möchte ich sie nun hier mit meinem Zubehör und diversen Spielen...
Verkaufe PS3 Slim 120GB + Zubehör: Hallo, ich möchte meine PS3 Slim 120GB verkaufen. Sie ist vollkommen funktionsfähig, wird jedoch nicht mehr benötigt, weil ich mir kommende Woche...
Tausche PS3 Slim + 5 Games: Nabend und Zwar möchte ich meine PS3 Slim mit 160 GB abgeben. Zubehör + Spiele Assassins Creed Brotherhood Limited Auditore Edition Call of...
PS3 Super Slim 12GB: Festplatte austauschen vs. Flash Performance: Moin, seit dem Release der 12GB Version der PS3 Super Slim habe ich mich gefragt, wie man mit so wenig Speicherplatz auskommen soll. Wenn ich an...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben