Tausche Playstation 3 gegen Wii

Diskutiere Playstation 3 gegen Wii im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, würde gerne meine Playstation 3 mit Zubehör und Spielen (13 PS3 Spielen und 7PS2 Spielen) 2 Controller, Buzz-Controller und Kamera gegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Playstation 3 gegen Wii Beitrag #1
A

Ashley2704

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

würde gerne meine Playstation 3 mit Zubehör und Spielen (13 PS3 Spielen und 7PS2 Spielen) 2 Controller, Buzz-Controller und Kamera gegen eine Wii mit Spielen und Zubehör tauschen.

Wer Interesse hat dem kann ich sie Spiele liste zu senden.

Gruss Nadine

• Playstation 3 gegen Wii Beitrag #2
Nee PS 3 hab ich schon. Nee Wii hätte ich da.

Was sind das denn für Spiele (PS3)?

Kannst dich ja melden.

Gruß Bad News

• Playstation 3 gegen Wii Beitrag #3
Hätte jemanden der ne Wii Black gegen ne Ps3 tauschen würde.10 Games dabei.
Was für ne Ps3 ist das?
Und wie sieht es mit nem Versand von dir als Erster aus?
Mfg

• Playstation 3 gegen Wii Beitrag #4
Hallo,

tut mir leid das ich jetzt erst schreibe, hatte viel zutun.

Es handelt sich um eine 60GB Playstation 3, also um die VErsion die auch PS2 Spiele spielt.

Garantiesiegel ist auch vorhanden.

Was für Spiele sind denn bei der Wii dabei? Eigentlich wollte ich gegen ein Paket aus Wii, Balanceboard, Controller und Spielen tauschen.

Ja wer versendet als erster. Keine Ahnung wie man so was macht. Man hätte ja keine Sicherheit, das der andere das Tauschobjekt losschickt.

Darf man die Liste hier einstellen, wenn ab 18 Spiele dabei sind?

• Playstation 3 gegen Wii Beitrag #5
nein darf man nicht dafür ist der Fsk 18 Marktplatz da

• Playstation 3 gegen Wii Beitrag #6
Und wo finde ich den Marktplatz ab 18?

• Playstation 3 gegen Wii Beitrag #7
  • Playstation 3 gegen Wii Beitrag #8
Danke,

aber irgendwie kann ich kein Thema erstellen und mir die Beiträge auch nicht anschauen?

• Playstation 3 gegen Wii Beitrag #9
du musst dich oben anmelden und deine ausweiß nummer eingeben und da rein zu kommen

• Playstation 3 gegen Wii Beitrag #10
??? Wie oben anmelden und meine Ausweißnummer eingeben?

• Playstation 3 gegen Wii Beitrag #11
geh auf den marktplatz und oben steht alles

• Playstation 3 gegen Wii Beitrag #12
Danke es hat geklappt.

Hier nun mit den Spielen.

guckt in den 18er Marktplatz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playstation 3 gegen Wii

Playstation 3 gegen Wii - Ähnliche Themen

PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :) ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :) würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
Oben