Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TauschePlaystation 3 gegen Wii
Diskutiere Playstation 3 gegen Wii im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo,
würde gerne meine Playstation 3 mit Zubehör und Spielen (13 PS3 Spielen und 7PS2 Spielen) 2 Controller, Buzz-Controller und Kamera gegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Playstation 3 gegen Wii Beitrag #1
A
Ashley2704
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
würde gerne meine Playstation 3 mit Zubehör und Spielen (13 PS3 Spielen und 7PS2 Spielen) 2 Controller, Buzz-Controller und Kamera gegen eine Wii mit Spielen und Zubehör tauschen.
Wer Interesse hat dem kann ich sie Spiele liste zu senden.
Nee PS 3 hab ich schon. Nee Wii hätte ich da. SIEHE HIER
Was sind das denn für Spiele (PS3)?
Kannst dich ja melden.
Gruß Bad News
Playstation 3 gegen Wii Beitrag #3
olly3011
Punkte Reaktionen
29
Hätte jemanden der ne Wii Black gegen ne Ps3 tauschen würde.10 Games dabei.
Was für ne Ps3 ist das?
Und wie sieht es mit nem Versand von dir als Erster aus?
Mfg
Playstation 3 gegen Wii Beitrag #4
A
Ashley2704
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
tut mir leid das ich jetzt erst schreibe, hatte viel zutun.
Es handelt sich um eine 60GB Playstation 3, also um die VErsion die auch PS2 Spiele spielt.
Garantiesiegel ist auch vorhanden.
Was für Spiele sind denn bei der Wii dabei? Eigentlich wollte ich gegen ein Paket aus Wii, Balanceboard, Controller und Spielen tauschen.
Ja wer versendet als erster. Keine Ahnung wie man so was macht. Man hätte ja keine Sicherheit, das der andere das Tauschobjekt losschickt.
Darf man die Liste hier einstellen, wenn ab 18 Spiele dabei sind?
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler
PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :)
ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :)
würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab?
Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...