Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welcher Fallout-Teil ist der Beste?
Diskutiere Welcher Fallout-Teil ist der Beste? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Tach zusammen,
da bald Weihnachten vor der Tür steht, suche ich nach einem neuen PS3-Game.
Da ist mir Fallout aufgefallen. Nur ist die Frage...
Welcher Fallout-Teil ist der Beste? Beitrag #1
F
F3lix
Punkte Reaktionen
0
Tach zusammen,
da bald Weihnachten vor der Tür steht, suche ich nach einem neuen PS3-Game.
Da ist mir Fallout aufgefallen. Nur ist die Frage welches bzw. welche Version.
Bei New Vegas bin ich mir nicht sicher, da ich gelesen habe, dass es sehr verbuggt seien soll und oft einfriert.
Bei Fallout 3 weiss ich nicht welche Version: Die Collectors Edition, die GOTY Edition oder die normale.
Weil ich da auch von Fehlern bei den Add-Ons gehört habe.
Kosten: Collectors Edition: 28€
GOTY-Edition: 31€
Normale:30€
also keine großen Unterschiede.
Würd mich über Antworten freuen.
F3lix
Würde die GOTY Edition nehmen. Die Addons sind ganz cool.Und im Nachkaufen wird teuerer wenn man sie mal spielen will.
Welcher Fallout-Teil ist der Beste? Beitrag #3
F
F3lix
Punkte Reaktionen
0
AW: Welches Fallout ?
Danke ! und von New Vegas hälst du nichts ? Weil ich wollt mir nur eins von beiden holen....
Welcher Fallout-Teil ist der Beste? Beitrag #4
M
magnus1982
Gast
Vegas hab ich 3x durchgespielt. wegen den Enden.
Aber habs verkauft da mir die Abstürze und Lags mir auf dem Kecks gingen. Würde lieber warten bis es Patches gibt.
Und mit F3 kommt man gut ins Spiel rein.Vom gameplay her.
mfg
Welcher Fallout-Teil ist der Beste? Beitrag #5
F
F3lix
Punkte Reaktionen
0
Alles klar, dann wirds wohl F3 sein...Danke nochmal
Welcher Fallout-Teil ist der Beste? Beitrag #6
funk_doc
Punkte Reaktionen
250
F3 GOYT is die miserablste Version und die schlechteste Entscheidung, da die Bugs und Freezes dort am häufigstens auftreten.
Mir hat New Vegas mehr Spass gemacht hat. Letztendlich musst du dich zwischen der Atmosphäre entscheiden. F3 is halt viel düsterer, allein der Anblick, wenn du dich New Vegas näherst ist halt atemberaubend und sowas wirste in F3 nich vorfinden.
Allerdings haste bei F3 halt schon alle 5DLCs, die teilweise richtig gut sind. Bei New Vegas kommt alles erst noch (und wird noch dauern...für die Xbox wirds wahrscheinlich wieder knapp nen Jahr früher rauskommen).
Die Bugs und Freezes sind eigtl. bei beiden Spielen gleich, nutzen halt diesselbe Engine. Für NV wirds aber immer wieder Patches geben, da is der Zug für F3 halt abgefahren.
Vom Umfang her und von den Aufgaben hat mich NV mehr überzeugt und aufgrund der Aktualität ist das Spiel mMn die bessere Wahl (Umfang bezieht sich auch auf Sachen wie Rüstung, Waffen etc)
Wenn dir das Spiel aber grundsätzlich zuspricht, solltes du aufjeden Fall beide Spiele gezockt haben, es lohnt sich definitiv, egal wofür du dich jetzt entscheidest!
Welcher Fallout-Teil ist der Beste? Beitrag #7
F
F3lix
Punkte Reaktionen
0
Ich hab F noch nie gespielt, wollts halt ausprobieren....das mit den Patches ist ein recht gutes Argument wie ich finde Ich muss nochmal drüber nachdenken, danke
Thema:
Welcher Fallout-Teil ist der Beste?
Welcher Fallout-Teil ist der Beste? - Ähnliche Themen
DLC bei Fallout New Vegas Ultimate Edition: Moin!
Ich hab mal eine Frage bezüglich Fallout New Vegas (Ultimate Edition).
In der Version sind ja quasi sechs Extras enthalten. Wenn ich das...
Verkaufe Prototype 2 Collectors, Dead Space 1-3, Cod, Gta 5, Sleeping Dogs, House of Dead uvm: Biete paar Games an. +2€ für unversicherten Versand oder 3,50€ versichertem
The Last of Us usk 28€
Metal Gear Rising usk 10€
Dead Island...
Fallout 3 GotY Edition - Add ons funktionieren nicht!!!: Hallo Leute ich hab da mal ein Problem das mich richtig aufregt... Ich hab mir die PS3 Fallout3 GotY Edition gekauft, also mit den Add ons... Da...
Fallout 3 GOTY Ich kriegs nich hin: Ich hab keinerlei Ahnung wie ich die Add-ons die bei der Version dabei sind installiere brauche dringend mal hilfe!
Und falls jemand weiß ob es...