Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bekommt man wen man Gran Turismo 5 online spielt Geld?
Diskutiere Bekommt man wen man Gran Turismo 5 online spielt Geld? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hab mir letzte woche gt5 geholt da ich nich so viel zeit habe zu spieln und die server meist off sind wen ich den ma zocke wollt ich wissen ob...
Bekommt man wen man Gran Turismo 5 online spielt Geld? Beitrag #1
F
fleischlaus
Punkte Reaktionen
0
hab mir letzte woche gt5 geholt da ich nich so viel zeit habe zu spieln und die server meist off sind wen ich den ma zocke wollt ich wissen ob man geld und erfahrung bekommen kann so das es auch ma sinn macht online zu zocken auser die freude am fahren mit sein freunden
Bekommt man wen man Gran Turismo 5 online spielt Geld?
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Sony stellt Online-Multiplayer von "Gran Turismo 5" ein: http://derstandard.at/1392686156523/Sony-stellt-Online-Multiplayer-von-Gran-Turismo-5-ein
Sony stellt die Unterstützung des Ende 2010...
GT6 durchgespielt - Fazit: Moin.
nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit?
Mein Eindruck:
Die Grafik...
Gran Turismo 5 - Kann nicht mehr online spielen: Hi Leute,
habe mir vor einigen Woche das Spiel Gran Turismo 5 gekauft, und alles im Game lief reibungslos.
Doch als ich vor 2 Tagen aus dem Urlaub...
Gran Turismo 5 - Patch: Da die macher von GT5 ja noch ne Menge Patches für das Spiel angekündigt haben und in den allgemeinen threads die Meldungen meist untergehen hab...