Suche Mitglieder für meinen Clan in Modern Warfare 2

Diskutiere Suche Mitglieder für meinen Clan in Modern Warfare 2 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo! ich suche neue Mitglieder für meinen Clan die Hauptsächlich mit der Intervention oder der Barrett rumlaufen und Quick Scope beherschen. Es...
  • Suche Mitglieder für meinen Clan in Modern Warfare 2 Beitrag #1
V

vegas12

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
ich suche neue Mitglieder für meinen Clan die Hauptsächlich mit der Intervention oder der Barrett rumlaufen und Quick Scope beherschen.
Es sollten sich jetzt keine Anfänger die im 1 oder 2 Prestige sind melden. Also mindestens 5 Prestige wäre gut.
Ich bin zurzeit im 7 Prestige auf Level 35 & behersche Quick Scope.
Ich wäre schon auf einen höheren Prestige aber ich habe eine mehrmonatige Pause eingelegt.

Ihr könnt mir ja hier schreiben oder mich direkt in psn hinzufügen. Meine ID ist: vegas12
Aber wenn ihr mir gleich in PSN schreibt dann sagt auch bitte warum ihr mich hinzufügt.
Ein Stichwort wie "Clan" reicht aus ^^

• Suche Mitglieder für meinen Clan in Modern Warfare 2 Beitrag #2
Ist man ab prestige 5 besser?:D

Immer noch amüsant das man denkt, desto höher der Prestige, desto besser ist man:D:D:D:D

• Suche Mitglieder für meinen Clan in Modern Warfare 2 Beitrag #3
Nicht unbedingt. Es gibt auch welche die im 10. sind und nix können :D
Musst ja nich mitmachen wenn du nicht willst ;)

Thema:

Suche Mitglieder für meinen Clan in Modern Warfare 2

Suche Mitglieder für meinen Clan in Modern Warfare 2 - Ähnliche Themen

Suche Ü18 Clan für For Honor, CoD etc. (PS4): Hi Leute, ich suche einen netten Clan mit nur Ü18 Mitglieder für die PS4. Ich heiße Andrea und bin 27. Ich bin letztes Jahr November mit dem...
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...
Suche Mitglieder für meinen Clan PS4 BO3 - ab 18 Jahre: Hallo Leute ich suche nette Mitglieder für meinen Clan auf der Ps4 für Call of duty Black Ops 3. Ihr sollte das 18 Lebensjahr vollendet haben und...
Suche CoD Black Ops 2 Clan: Hallo , ich suche einen aktiven und guten Clan. Sollte ein Deutscher Clan sein. Zu mir , ich bin 20 Jahre alt und komme aus NRW. Ich bin ein...
Suche Clan: moin erstmal als Info ich suche keine Member Ich such ein Clan um spätere Fehler zu vermeiden ;D Ich hab das 'ewige' allein gespiele satt und bin...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben