Call of Duty: Black Ops - Komische Hülle

Diskutiere Call of Duty: Black Ops - Komische Hülle im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute, ich habe heute mein COD Black Ops bekommen. Und nun war ich etwas erschreckt, denn die Hülle sieht nicht wie eine PS3 Hülle aus...
  • Call of Duty: Black Ops - Komische Hülle Beitrag #1
F

Fusion

Punkte Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Call of Duty: Black Ops - Komische Hülle Beitrag #2
Hi Fusion,

das ist alles andere als normal und sieht für mich (auf den ersten Blick) wie ne Raubkopie aus. Oder dein Verkäufer hat die original Hülle nicht und hat dir das Spiel in ne CD-Verpackung gesteckt.

Woher haste denn das Spiel? War es original verpackt?

Grüße

• Call of Duty: Black Ops - Komische Hülle Beitrag #3
Ich habe das Spiel bei Pixmania.de gekauft

Ich hoffe, dass meine PS3 heute oder morgen noch kommt...

Werde es dann mal testen, wenn es geht ist es ja in Ordnung, aber es sieht schon komisch aus...

Ich hab das Spiel so bekommen, bzw in einem Umschlag von der Post (DHL)

Es war auch nicht mehr verpackt, habe es offen bekommen...

• Call of Duty: Black Ops - Komische Hülle Beitrag #4
Ist das Heftig. Ist aber schon eine Blue Ray drin oder?

Zum Not kannst du eine PSN Card Hülle hernehmen und ingerdwo schauen das du ein Cover zum Ausdrücken findest

• Call of Duty: Black Ops - Komische Hülle Beitrag #5
Haste denn dort ein neues Spiel bestellt? Alle neuen Spiele müssen eingepackt sein, da stimmt irgendwas nicht!

Das Bild auf deren sieht auch total anders aus, als deine Version...Abgebildet ist dort die PEGI-Version mit einer "vernünftigen" PS3-Hülle, auf deinen Bildern ist das USK-Emblem drauf.
Würd mal bei denen nachfragen, was da schief gelaufen ist!

Was haste denn bezahlt? Die €49,99?

Kommt mir alles sehr "spanisch" vor!

EDIT: Auf deiner Version ist ja noch nicht mal ein Strichcode drauf und ein Booklet scheint auch nicht dabei zu sein!

Sieht für mich eher nach ner Promo-Version aus und ob man damit das Spiel komplett nutzten kann möchte ich bezweifeln.

Selbst wenn´s bei dir läuft, würd ich auf ne "vernünftige" Version bestehen. Deine jetzige könnteste ja nicht mal wieder verkaufen (auf einem deiner Bilder ist links unten ein Feld mit dem Inhalt "NOT FOR RESALE"), aber letztendlich musst du es selbst wissen.

• Call of Duty: Black Ops - Komische Hülle Beitrag #6
Habe gerade nachgeschaut und ja, es ist eine Promo Version
Ja, habe den Preis von 49,99 € bezahlt...

Der kleine Text unten:

Nur zum Privaten Gebrauch: Diese Software ist nur zum spielen an autorisierten Playstation3-Systemen lizensiert. Jeder unberechtigete Zugriff, und jegliche unberechtigte Nutzung oder Weitergabe des Produktes oder der ihm zu Grunde liegenden Urheberrechte und Warenzeichen ist untersagt. Für alle Nutzungsrechte siehe eu.playstation.com/terms, der Wiederverkauf und die Vermietung er Library programs Sony Computer Entertainment Inc., für die Sony Computer ... eine Exklusivlizenz besitzt, IST UNTERSAGT, SOFERN NICHT ANDERWEITIGVON SCEE AUTORISIERT. Playstation Network... unterliegen den Nutzungsbedingungen und sind nicht in allen Ländern und Sprachen verfügbar. Breitband Internet-Service notwendig. Die Nutzer sind für die Breitband-Zugangsgebühren verantwortlich. Einige Inhalte sind gebührenpflichtig. Nutzer müssen 7 Jahre oder älter sein und Nutzer unter 18 Jahren benötigen die Erlaubnis ihrer Eltern. Nur für den Verkauf in Europa, dem mittleren Osten, Afreika, Indien und Ozeanien zugelassen.

Der 2. Abschnitt ist nicht so wichtig... nur was über Activision.

Rechts Daneben NOT FOR RESALE

Edit: Nochmal zum Strichcode... der war vielleicht auf der Verpackung, die ich nicht bekommen habe...

Da steht ja auch nur zum Verkauf in Europa... vielleicht geht sie ja oder meint ihr, ich sollte sie zurückschicken und ne andere Verlangen... Oder einfach mal anrufen...

ich rufe gerade bei Pixmania an und warte seit 4 Minuten und es kostet 42 cent die minute.

Es war eine Ausländerin am Telefon, habe sie kaum verstanden und sie konnte mir nichts anderes sagen, als das, was auf der Homepage steht.

Ich habe insgesamt 5 minuten und 16 Sekunden gewartet, dann ging jemand ans Telefon... so ein SCH*** laden, ich würde euch nicht raten, da etwas zu bestellen...

Sie konnte mir lediglich sagen, dass es eine mehrsprachige version ist... Da weiß ich jetzt ja schon mehr...

Solche ********.... Ich will es gar nicht aussprechen...

• Call of Duty: Black Ops - Komische Hülle Beitrag #7
die haben dir wirklich ne promo für 49,99€ geschickt das ja richtig hart.

• Call of Duty: Black Ops - Komische Hülle Beitrag #8
Also ich würde das Ding an Pixmania.de zurückschicken, da hier ganz offensichtlich ein Mangel in der Art (§434 BGB) vorliegt. Schließlich hast du nicht das bekommen, was du bestellt hast.
Besteh darauf, das sie dir ein ordentliches Spiel (wie bei denen auf der Website angegeben) zuschicken, oder verlang dein Geld zurück.
Lass dich von denen nicht für dumm verkaufen, allein die Tatsache dass das Teil nicht original verpackt war ist eigentlich schon ein Grund für dich vom Kaufvertrag zurückzutreten. Dann noch diese seltsame Version, das hätten sie dazu schreiben müssen!
Bleib hart! Wünsch dir Erfolg, aber das Gesetz ist auf deiner Seite ;) .

• Call of Duty: Black Ops - Komische Hülle Beitrag #9
Also ich bin zu nem Kumpel gegangen und habs ausprobiert, alles geht einwand frei. Multiplayer alsauch der Singleplayer...

• Call of Duty: Black Ops - Komische Hülle Beitrag #10
Auch wenn alles geht würde ich das machen was der Capri vorgeschlagen hat

• Call of Duty: Black Ops - Komische Hülle Beitrag #11
Das ist doch nicht mehr schön !
Würde es sofort zurück schicken und eine gescheite Hülle mit Spiel verlangen.
Für 50 € sowas ?!

~AkaDiix

• Call of Duty: Black Ops - Komische Hülle Beitrag #12
AkaDiix schrieb:
Das ist doch nicht mehr schön !
Würde es sofort zurück schicken und eine gescheite Hülle mit Spiel verlangen.
Für 50 € sowas ?!

~AkaDiix

49,99 €

xD

• Call of Duty: Black Ops - Komische Hülle Beitrag #13
  • Call of Duty: Black Ops - Komische Hülle Beitrag #14
Das ist ja ne Unglaubliche Story! Wie krass was sich manche Läden so einfallen lassen! Ich an deiner Stelle würde es sofort zurück schicken. denn es geht doch nichts über ein Original :). Außerdem musst du mal die kompatibiltät beim Zombie-Modus, mit Freunden testen (Überlebenskampf). Da gab´s ja ohnehin schon Probleme mit den verschiedensten Versionen.

Auf alle Fälle : Schicks zurück!

Thema:

Call of Duty: Black Ops - Komische Hülle

Call of Duty: Black Ops - Komische Hülle - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben