PS3 geht nicht mehr

Diskutiere PS3 geht nicht mehr im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; malzeit leute ich habe ein problem meine ps3 geht nur noch an der konsole an. Es kommt aber nur noch der bildschirmschoner und kein menü mehr...
  • PS3 geht nicht mehr Beitrag #1
G

gtitobi

Punkte Reaktionen
0
malzeit leute ich habe ein problem meine ps3 geht nur noch an der konsole an. Es kommt aber nur noch der bildschirmschoner und kein menü mehr. wenn ich ein spiel einlege pasiert auch nix es bleibt immer das selbe bild kann mir jemad helfen??????????

• PS3 geht nicht mehr Beitrag #2
Als erstes probiere mal das Resetten der Konsole. Startknopf mindestens 10 Sekunden gedrückt halten.

Falls das nicht hilft, würde ich mal die Festplatte checken?

• PS3 geht nicht mehr Beitrag #3
ich hatte es auch mal, als ich ne neue festplatte einbauen wollte, nach vielen fehler durch die platte (aufhängen, blue screen. usw) kam auch nur noch der bilschirm schoner und auf einmal die meldung "Die Festplatte ist Defekt!" dann hatte ich kB mehr und meine alte wieder reingebaut dann war alles wie immer, also wird mit hoher warscheinlichkeit an der festplatte liegen

• PS3 geht nicht mehr Beitrag #5
hört sich an als wenn die festplatte hin is. hatte ich auch mal. bei mir is das bild dann eingefroren beim bildschirm schoner

• PS3 geht nicht mehr Beitrag #6
danke für eure hilfe ....... jetzt geht garnix mehr ich kriege die ps3 nur noch an der konsole an, aus geht sie nur noch hinten an der konsole und es kommt jetzt überhaupt kein bild mehr nicht einmal der bildschirmschoner......

• PS3 geht nicht mehr Beitrag #7
Paas auf jung du schaltest dein PS3 system an , dann wartest du 1minund30 sek dan ziehst du dein erthenkabel raus.nachdem der kabel drausen ist schaltest du deine ps3 aus dan schalte sie an dan steht das sie haben das system nicht ordnungs gemäss ausgeschaltet dan gehst auf problem bericht senden und dein thema ist gegessen...

• PS3 geht nicht mehr Beitrag #8
warst du im Recovery Menu ?
Hast du die Systemwiederherstellung gewählt ?

Thema:

PS3 geht nicht mehr

PS3 geht nicht mehr - Ähnliche Themen

PS5 knackt 92 Millionen-Marke: So läuft's: Die PS5 bricht wieder Rekorde Die PlayStation 5 bleibt weiter der absolute Renner! Sony hat jetzt ganz offiziell bestätigt, dass weltweit...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
PS5 Pro: Next Level Gaming für alle, die mehr wollen: Warum überhaupt noch PS5 Slim, wenn es die Pro gibt? Also, mal ehrlich: Die PS5 Pro ist gerade so günstig wie nie und stellt die PS5 Slim sowas...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
Gamer-Vibes: Was PS5 aktuell so besonders macht: Die PS5 in deiner Welt: Next Level Gaming Du hast bestimmt schon mitbekommen, wie viel Hype aktuell um die PS5 abgeht. Klar, die Konsole ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben