Festplattenrecorder für PS3

Diskutiere Festplattenrecorder für PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe Community-Leute :) Könnt ihr mir vll einen Festplattenrecorder für die PS3 vorschlagen der nicht zu teuer ist und in HD aufnehmen...
  • Festplattenrecorder für PS3 Beitrag #1
P

PS3-Gamer

Punkte Reaktionen
92
Hallo liebe Community-Leute :)

Könnt ihr mir vll einen Festplattenrecorder für die PS3 vorschlagen der nicht zu teuer ist und in HD aufnehmen kann. Ich wünsch mir eventuell einen zu Weihnachten. Wäre echt nett von euch.

MfG. PS3-Gamer

• Festplattenrecorder für PS3 Beitrag #2
Demnach bräuchtest Du einen Festplattenrekorder mit HDMI Eingang, den es aber vermutlich nie geben wird. Allerdings gibt es von Hauppauge den HD-PVR (720p bzw. 1080i)

PS: Ich hoffe Du hast einen guten Draht zum Weihnachtsmann

Thema:

Festplattenrecorder für PS3

Festplattenrecorder für PS3 - Ähnliche Themen

Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr? Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben