Kennt ihr ein gutes Poker-Game?

Diskutiere Kennt ihr ein gutes Poker-Game? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Kennt jemand von euch ein gutes poker game für die ps3? Wäre super wenn es trophäen unterstützen würde und noch wichtiger ist mir ein online...
  • Kennt ihr ein gutes Poker-Game? Beitrag #1
McNK89

McNK89

Punkte Reaktionen
111
Kennt jemand von euch ein gutes poker game für die ps3?
Wäre super wenn es trophäen unterstützen würde und noch wichtiger ist mir ein online modus...

hab gerade kurz gegoogelt und bis jetzt nur ein game aus dem psn store gefunden...

• Kennt ihr ein gutes Poker-Game? Beitrag #2
AW: gutes poker game?

Activision - World Series of Poker 2008 - Battle For The Bracelets
Multiplayer aber keine Trophäen

• Kennt ihr ein gutes Poker-Game? Beitrag #4
Ich denke dass es leider alles war:( Habe bis jetzt von keinen Pokerspiel für PS3 gehört bzw. gelesen.
Tut mir Leid aber wirst wohl zur PC greifen müssen. Können mal ne Runde zocke wenns magst

• Kennt ihr ein gutes Poker-Game? Beitrag #5
Für den PC empfehle ich: Solitär xDD

Nee Spaß^^

Musst mal bei google nachfragen. Vllt ist da was vernünftiges und kostenfreies mit bei :)

• Kennt ihr ein gutes Poker-Game? Beitrag #6
CyrusVirus schrieb:
Ich denke dass es leider alles war:( Habe bis jetzt von keinen Pokerspiel für PS3 gehört bzw. gelesen.
Tut mir Leid aber wirst wohl zur PC greifen müssen. Können mal ne Runde zocke wenns magst

Ich denk auch das du am PC mit Poker Spiele besser aufgehoben bist.
Kenn mich zwar mit Poker nicht direkt aus aber an PS3 Spielen solcher Art habe ich auch noch keine gesehen.

~AkaDiix

• Kennt ihr ein gutes Poker-Game? Beitrag #7
...gibts auch für den PC (Amazon 2-5€) - PS3 ist da teurer (Ebay 20-30€)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kennt ihr ein gutes Poker-Game? Beitrag #8
CyrusVirus schrieb:

Können wir sehr gerne machen...
Wo willste denn spielen? Habe pokerstars, full tilt poker und icq poker (sehr übersichtlich und spaßig)
Oder hast du was anderes?

Hab mich jetzt entschieden poker weiterhin auf pc zu zocken. Gibt auch ein interessantes im psn store aber allein für eine gold trophy braucht man im online spiel einen royal flush und ich spiele seit jahren jetzt poker live und vorm pc und hatte noch nie einen^^

• Kennt ihr ein gutes Poker-Game? Beitrag #9
Wie wäre es Heute Abend ab 21:15 bis 22:15? Glaube ich habe Pokerstars auf dem Laptop aber sicher bin ich mir da nicht ganz

• Kennt ihr ein gutes Poker-Game? Beitrag #12
hm ok, also donnerstag und freitag habe ich frei da stehe ich auch zur verfügung. Kannst dich auch gerne spontan melden... Willlst du ein heads-up spielen oder mit anderen?

• Kennt ihr ein gutes Poker-Game? Beitrag #13
heads up? Bitte kläre mich auf bin ein Totaler (Poker) Noob^^

• Kennt ihr ein gutes Poker-Game? Beitrag #14
CyrusVirus schrieb:
heads up? Bitte kläre mich auf bin ein Totaler (Poker) Noob^^

achso sorry das wusste ich nicht... dann wirds aber schwer für dich gegen mich :p ;)
Heads-up ist sozusagen das finale der letzten beiden spieler am tisch. Also was ich eigentlich damit sagen wollte war wir beide 1 gegen 1 oder wir beide an einem tisch mit anderen? (max. 10 leute)

• Kennt ihr ein gutes Poker-Game? Beitrag #15
Würde schon sagen mit anderen. Schreib dir mal ne PN ob es am Do oder Freitag klappt

• Kennt ihr ein gutes Poker-Game? Beitrag #16
Ich würde auch gerne mit zocken wenn es keinen von euch stört ?

• Kennt ihr ein gutes Poker-Game? Beitrag #18
Danke , aber ihr habt alle pokerstars.com oder ?;)

Thema:

Kennt ihr ein gutes Poker-Game?

Kennt ihr ein gutes Poker-Game? - Ähnliche Themen

Neues Gratis-Game: Avatar Island rockt mit easy Platin: Okay, genug gescrollt – es gibt frischen Stoff im PS Store und der ist komplett kostenlos! Wir reden hier über Avatar Island – ein brandneues...
PS Plus Leak: Diese Games erwarten dich im Januar: Was geht diesen Januar im PlayStation Plus Game Catalog? Du hast Bock auf frische Games im PS Plus-Abo? Dann kommt hier genau das richtige...
Was sind deine PS5-Vorsätze für 2026?: Vergiss klassische Neujahrsvorsätze – es geht ums Zocken Vergiss das 08/15-Zeug wie „abnehmen“ oder „endlich Spanisch lernen“ – spätestens Mitte...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr! Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben