Suche Heimkinosystem 5.1

Diskutiere Suche Heimkinosystem 5.1 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi leute, Ich möchte für mein Bruder ein Weihnachtsgeschenk machen und da er so gern filme guckt wollte ich ihn ein gutes 5.1 Heimkino...
  • Suche Heimkinosystem 5.1 Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
Hi leute,

Ich möchte für mein Bruder ein Weihnachtsgeschenk machen und da er so gern filme guckt wollte ich ihn ein gutes 5.1 Heimkino soundsystem kaufen, ich würde gerne eure Meinung hören welches das Beste ist.

es sollte jedenfalls blu-ray, dts true HD, Usb Anschluss und 1000 Watt haben.

preislich nicht mehr wie 400 euro

mfg

wie findet ihr das?

• Suche Heimkinosystem 5.1 Beitrag #2
würde mir die Suche nach reinen Watt-Zahlen mal sparen und lieber danach suchen, wie das System klanglich ist (wird sowieso immer wieder viel geschummelt mit den Watt-Angaben bei Anlagen)!

In der Preisklasse kann ich Dir aber durchaus den Hersteller Teufel empfehlen. Die Systeme werden allerdings nur vom Hersteller direkt vertrieben. Geschäft in Berlin und im Internet.

P.S. der Link funzt net!

Thema:

Suche Heimkinosystem 5.1

Suche Heimkinosystem 5.1 - Ähnliche Themen

DVD/Festplatten-Rekorder, LG, »RH-397H«: Guten Abend, ich hätte da mal ne frage und zwar geht es um gameplay vids.Ich habe mir vorgenommen das Produkt DVD/Festplatten-Rekorder, LG...
Technische Frage: 100Hz CMR, PMR?: Moin Leute, ich benötige bitte einmal technische Hilfe von Euch. Ich möchte mir einen neuen Fernseher zulegen. Besonders wichtig sind für mich...
Welchen TV soll ich nehmen?: hallo. ich habe im moment folgenden TV Samsung LE82A457 und der spackt nach nur etwas 2,5 jahren jetzt ab . geht immer einfach aus und wieder...
Welcher TV für PS 3?: Guten Abend Leute! Ich habe vor mir eine PS3 zu kaufen... und habe folgende Fragen: 1) ich habe echt keine Ahnung was für nen TV ich nehmen...
5.1-Heimkino-System, Samsung, »HT-Z210«: hallo leute, wollte mich jetzt nicht in einem anderen forum anmelden, weil ich glaube das Ihr mir da auch weiter helfen könnt! :thumbsup: will...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben