Suche defekte PlayStation 3

Diskutiere defekte PlayStation 3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich kaufe Defekte Konsolen an Ich suche ständig nach defekten Geräte für Ersatzteile oder Reparatur, je nach Defekt. Wenn jemand eine Defekte PS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • defekte PlayStation 3 Beitrag #1
F

fclear412

Punkte Reaktionen
0
Ich kaufe Defekte Konsolen an

Ich suche ständig nach defekten Geräte für Ersatzteile oder Reparatur, je nach Defekt.
Wenn jemand eine Defekte PS hat, einfach mailen

Je nach Fehler biete ich folgendes an:

-YLOD Fehler: 80 Euro
-Bluray Laufwerk Defekt: 60 Euro
-anderer Defekt: 30 Euro

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

defekte PlayStation 3

defekte PlayStation 3 - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PS 5 Defekt Motor von CD ausschub ist hin.: Moin Und zwar hab ich mal ne frage bezüglich meine defekten PS 5. Ich habe sie seit dem release am 18.11.2020 und nun von heut auf morgen zieht...
Ps4 Defekt verkaufen, kann der Käufer was mit meinen Daten machen?: Guten Tag, Ich habe eine Defekte Ps4 - Fehler ist der HDMI Port meiner Meinung nach. Kein bild, läuft aber und die LED leuchtet weiß. Habe...
Defekte PS4 verkaufen: Kann der Käufer was mit meinen Daten machen?: Guten Tag, Ich habe eine Defekte Ps4 - Fehler ist der HDMI Port meiner Meinung nach. Kein bild, läuft aber und die LED leuchtet weiß. Habe...
Xbox one x Meinung aus der Sicht eines Playstation Fans.: So möchte jetzt auch mal meine Meinung zur Xbox one X mit euch teilen. Ich bin seit der ps1 PS Spieler, habe mir dann neben der ps3 eine 360...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben