Suche defekte PlayStation 3

Diskutiere defekte PlayStation 3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich kaufe Defekte Konsolen an Ich suche ständig nach defekten Geräte für Ersatzteile oder Reparatur, je nach Defekt. Wenn jemand eine Defekte PS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • defekte PlayStation 3 Beitrag #1
F

fclear412

Punkte Reaktionen
0
Ich kaufe Defekte Konsolen an

Ich suche ständig nach defekten Geräte für Ersatzteile oder Reparatur, je nach Defekt.
Wenn jemand eine Defekte PS hat, einfach mailen

Je nach Fehler biete ich folgendes an:

-YLOD Fehler: 80 Euro
-Bluray Laufwerk Defekt: 60 Euro
-anderer Defekt: 30 Euro

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

defekte PlayStation 3

defekte PlayStation 3 - Ähnliche Themen

PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck! Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog Das...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben