PS3 Spiele hängen beim Ladebildschirm

Diskutiere PS3 Spiele hängen beim Ladebildschirm im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Also Guten Abend PS3er, ich habe meine PS3 Slim 120 GB seit Mitte Oktober 2010. Seit kurzem taucht immer mal wieder ein nerviger (Lese?-)Fehler...
  • PS3 Spiele hängen beim Ladebildschirm Beitrag #1
D

Don_Vasquez

Punkte Reaktionen
0
Also Guten Abend PS3er,

ich habe meine PS3 Slim 120 GB seit Mitte Oktober 2010. Seit kurzem taucht immer mal wieder ein nerviger (Lese?-)Fehler der BD auf. Manchmal wenn ich Spiele einlege, hängen die sich schon vorm Intro auf, also bei irgendwelchen Lizenzschirmen. Meist kann ich aber noch die PS-Taste am Controller drücken und das Spiel beenden (1 mal ging nicht mal das). Nun kommt der Bitte-Warten-Schirm und die PS3 piept 3 mal. Nun gelingt der PS3 ein Neustart in der Regel nur wenn ich den Eject-Button drücke und die BD rausnehme.Sonst bleibt der Bildschirm schwarz.
Dieser Fehler tritt bei fast allen Spielen auf: Uncharted 2, F1 CE, Batman AA, GT5 Prolouge.

Kann mich jemand aufklären?

Thema:

PS3 Spiele hängen beim Ladebildschirm

PS3 Spiele hängen beim Ladebildschirm - Ähnliche Themen

PS3 Slim: PS1-Spiele hängen sich auf, PS3-Spiele nicht!: Hi, hoffe das Unterforum stimmt, wenn nicht bitte verschieben. Ich hab bei Google tatsächlich NICHTS finden können, deshalb hoffe ich in leiser...
PS3 hängt sich mitten im Spiel auf und wie mache ich meine PS3 sauber?: Hallo Liebe PS3 Community, Und zwar habe ich folgendes Problem mit meiner aller ersten PS3 die Kombletable wo ich 1 TB Festplatte drin habe. Hier...
PS3 geht einfach beim spielen aus: Hey Leute , seit kurzem geht meine ps3 einfach beim spielen aus :/ das spiel bleibkt kurz hängen und die ps3 knackt dan kurz und dan kommt so ein...
PS3 stürzt nach 5 min. spielen ab: Hey, Ich habe seit kurzen ein Problem mit meiner Playstation. Wenn ich ein Spiel einlege startet die PlayStation das Spiel ganz normal und ich...
PS3 kurz vor dem Kollaps?: Hi Leute, meine PS 3 hatte innerhalb der 3 Wochen auffällig viele Macken, weswegen ich mir langsam etwas Sorgen mache. Ich hatte bisher eigentlich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben