Gibt es bald eine Playstation 3.5?

Diskutiere Gibt es bald eine Playstation 3.5? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Bin da gerade auf was ganz interessantes gestoßen denke ich^^ Sony - Neues Patent für Playstation 3.5? Sonys schlaue Köpfe haben sich wieder ein...
  • Gibt es bald eine Playstation 3.5? Beitrag #1
McNK89

McNK89

Punkte Reaktionen
111
Bin da gerade auf was ganz interessantes gestoßen denke ich^^

Sony - Neues Patent für Playstation 3.5?

Sonys schlaue Köpfe haben sich wieder ein neues Patent zur PS3 einfallen lassen, einen externen Multicore-Co-Prozessor. Da neue hochwertige Spiele auch entsprechende Leistung verlangen, stößt derzeitige Hardware langsam aber sicher an ihre Grenzen. Was liegt da näher, als bis zur Veröffentlichung einer neuen Konsolen-Generation das vorhandene Gerät etwas zu "Powern", und somit die Playstation 3 zur Playstation 3.5 zu machen? Einzelheiten zum Patent könnt ihr der zweiten Quellenangabe entnehmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gibt es bald eine Playstation 3.5? Beitrag #2
AW: bald neue Playstation 3.5?

Das wäre irgendwo totaler quatsch aber nichts ist unmöglich. Also ich kann es mir kaum vorstellen, dass die PS3 so langsam an Ihre grenzen stößt. Sony hat doch mal ebend so mit nem Patch die PS3 3D fähig gemacht. Das kann man nicht wenn man sich schon am bereich des maximalen befindet.

Und wenn man überlegt das die ganzen Multiplattformspiele auf der 360 Basis programmiert werden kann ich das einfach nicht glauben. Guckt euch doch mal Uncharted 2 ein. Bombastische Grafik und hattet ihr irgendwelche ruckler etc im Spiel gehabt? Ich nicht.

Trotzdem kann ich mir es gut vorstellen das Sony sagt: Ach ja lass uns mal ne PS4 rausbringen.

• Gibt es bald eine Playstation 3.5? Beitrag #3
Wird die PS3 zum PC ?
Würden wir einen externen Processor kaufen ?
Und was wenn zB UC3, GTA5... nur mit dieser Hardware-Erweiterung läuft ?
Würden wir dann Geld dafür ausgeben ?

Schwer zu sagen, ich glaube, es gibt erst Protest dagegen und einen Aufschrei quer durch alle Foren und dann beruhigt sich die Lage und X-MAS 2011 liegt die Erweiterung unter dem Baum...

Ich habe schon einige male gelesen, die PS3 sei erst zu 30% ausgelastet.
( waren nicht immer 30%, aber eine relativ kleine Zahl )
Woher kommt diese Info? Woher wissen wir, dass sie nicht schon auf dem letzten Loch pfeift ?

nicht falsch verstehen, ich hoffe auch, dass da noch viel Platz nach oben ist.

• Gibt es bald eine Playstation 3.5? Beitrag #4
Wenn Sony damit anfangen sollte dann können sie auch gleich Schliessen.

Ich hab die Konsole damit ich nicht Aufrüsten muss, wie beim PC, um Neue sachen Spielen zu können.

Wenn wir das mit uns machen Lassen dürfen wir dann in zukunft alle Paar monate, neuen Ram, neuen grafikchip und neuen Prozessor Kaufen für die PS3?

Die Konsole sollte den PC ersetzen aber nicht vor dem Hintergrund das man immer Neue Hardware Kaufen muss. Da kann man auch gleich beim PC bleiben.

• Gibt es bald eine Playstation 3.5? Beitrag #5
Da laut Medien die PS3 so gut wie nie wirklich richtig gefordert wird von den Spielen (Uncharted 2 soll ja weitestgehend fordern), glaube ich nicht, dass so etwas nötig ist. Allerdings bin ich davon überzeugt, dass es wahrscheinlich in den nächsten Jahren eine PS4 geben wird - wahrscheinlich parallel zur PS3, wie im Moment mit PS2 und PS3.

• Gibt es bald eine Playstation 3.5? Beitrag #6
Solche Erweiterungen halte ich für nicht gut, da die Userbase geteilt wird und es somit für die Entwickler unatraktiver wird. Ich erinnere mich noch an das , das ging auch unter.

• Gibt es bald eine Playstation 3.5? Beitrag #7
Ne PS4 wird es in nächster zeit nicht geben das hat ja Sony gesagt ebenso meiner Meinung nach ne PS3.5, find ich blödsinn das wird es nicht geben

MfG TO_Leckn

Das bringt uns und Sony nix

• Gibt es bald eine Playstation 3.5? Beitrag #8
das wahr doch nur das die ps3 3d fähig ist, die ps4 kommt auch nicht so bald so sony auch ms sagen das in denn nexten 5 jahren keine neue konsole erscheinen soll nur von nintento können wir vieleicht 2012 was neues sehen

• Gibt es bald eine Playstation 3.5? Beitrag #9
kann es mir auch kaum vorstellen es hiess doch immer nur 30% ausgeschöpft usw :D das wäre ja die grösste verarsche aller zeiten dann würd ich meine ps3 nehmen mit dem hammer draufschlagen und mir ne gtx 580 für meinen rechner kaufen,weil das wäre die grösste verarsche seit die ps3 aufm markt ist.

Thema:

Gibt es bald eine Playstation 3.5?

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben