Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche ein gutes Rollenspiel
Diskutiere Suche ein gutes Rollenspiel im Games Forum im Bereich Playstation Games; Kennt jemand ein gutes Rollenspiel für die ps3 für ca. 30 Euro?
Suche ein gutes Rollenspiel Beitrag #1
R
Roach
Punkte Reaktionen
0
Kennt jemand ein gutes Rollenspiel für die ps3 für ca. 30 Euro?
Kann dir Nier sehr empfehlen! Gibts bei Amazon halt für 40 Euro aber es ist ein hammerspiel mit ner geilen Story und ner guten Spielzeit ... Es gibt 4 Enden und hab erst grad das erste gesehen und bin bei über 35 Stunden (ok hab auch schon viel gefarmt). http://www.youtube.com/watch?v=9MZ8UU_9dG8 <-- ein Gameplaytrailer. Würd mir nicht den original Trailer anschauen .. der verrät mMn zu viel
Suche ein gutes Rollenspiel Beitrag #3
D
d567nickd567
Punkte Reaktionen
50
Ich kann dir Bioshock 2 empfehlen
Bei Amazon bekommst du die Usk version für 23,13 Euro
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen,
Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil:
- bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend.
Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Suche Gaming Buddy: ich (m/27) suche Mitspieler/innen für entspannte Gaming-Sessions.
Ich bin ein großer Fan von COD, aber auch für andere coole Coop- oder...