Suche ein gutes Rollenspiel

Diskutiere Suche ein gutes Rollenspiel im Games Forum im Bereich Playstation Games; Kennt jemand ein gutes Rollenspiel für die ps3 für ca. 30 Euro?
  • Suche ein gutes Rollenspiel Beitrag #1
R

Roach

Punkte Reaktionen
0
Kennt jemand ein gutes Rollenspiel für die ps3 für ca. 30 Euro?

• Suche ein gutes Rollenspiel Beitrag #2
Kann dir Nier sehr empfehlen! Gibts bei Amazon halt für 40 Euro aber es ist ein hammerspiel mit ner geilen Story und ner guten Spielzeit ... Es gibt 4 Enden und hab erst grad das erste gesehen und bin bei über 35 Stunden (ok hab auch schon viel gefarmt).
<-- ein Gameplaytrailer. Würd mir nicht den original Trailer anschauen .. der verrät mMn zu viel

• Suche ein gutes Rollenspiel Beitrag #4
Oblivion und Sacred 2 sind doch auch garnet mehr so teuer, sind auch echt gute Rollenspiele

Lg XzAnDaRx

Thema:

Suche ein gutes Rollenspiel

Suche ein gutes Rollenspiel - Ähnliche Themen

The Forgotten City: Geheimtipp-Deal auf PS5: Ein Rollenspiel, das dich komplett umhaut The Forgotten City ist kein generisches Open-World-Rollenspiel unter vielen – das Game wurde mit...
Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt würde mich gerne freuen bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Caractus
Oben