Suche ein gutes Rollenspiel

Diskutiere Suche ein gutes Rollenspiel im Games Forum im Bereich Playstation Games; Kennt jemand ein gutes Rollenspiel für die ps3 für ca. 30 Euro?
  • Suche ein gutes Rollenspiel Beitrag #1
R

Roach

Punkte Reaktionen
0
Kennt jemand ein gutes Rollenspiel für die ps3 für ca. 30 Euro?

• Suche ein gutes Rollenspiel Beitrag #2
Kann dir Nier sehr empfehlen! Gibts bei Amazon halt für 40 Euro aber es ist ein hammerspiel mit ner geilen Story und ner guten Spielzeit ... Es gibt 4 Enden und hab erst grad das erste gesehen und bin bei über 35 Stunden (ok hab auch schon viel gefarmt).
<-- ein Gameplaytrailer. Würd mir nicht den original Trailer anschauen .. der verrät mMn zu viel

• Suche ein gutes Rollenspiel Beitrag #4
Oblivion und Sacred 2 sind doch auch garnet mehr so teuer, sind auch echt gute Rollenspiele

Lg XzAnDaRx

Thema:

Suche ein gutes Rollenspiel

Suche ein gutes Rollenspiel - Ähnliche Themen

Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Suche Gaming Buddy: ich (m/27) suche Mitspieler/innen für entspannte Gaming-Sessions. Ich bin ein großer Fan von COD, aber auch für andere coole Coop- oder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben