PS-HOME

Diskutiere PS-HOME im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Grüß Gott Ich kriege dieses Jahr eine PS3. Da wollte ich fragen ob ich ein kleines PS-HOME treffen organisieren könnte. Es könnten sich dann alle...
  • PS-HOME Beitrag #1
I

iManu

Punkte Reaktionen
1
Grüß Gott

Ich kriege dieses Jahr eine PS3.
Da wollte ich fragen ob ich ein kleines PS-HOME treffen organisieren könnte.
Es könnten sich dann alle kundgeben die fordern dabei zu sein.
Ich könnte dann noch einen Zeitpunkt planen.

Ich hoffe auf Nette Leute die zurück Schreiben.

LG iManu

• PS-HOME

Anzeige

• PS-HOME Beitrag #2
jaaa , dan machen wir eine schlägerei^^;)

doch das müssen wir mal machen

• PS-HOME Beitrag #3
war der erst einmal online wie ist das so?

Thema:

PS-HOME

PS-HOME - Ähnliche Themen

Der * Alte hier * ich krieg heute ne PS 5: Guten Morgen, bin Klaus, 63 Jahre alt, und hoffe ich als Opa kann trotzdem hier mitschreiben und euch um Rat und Tat fragen. Neben Modellfliegen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde, wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
Nette Spielergruppe Ü20 für Division, Ghost Recon Wildlands,ect.!: Hey Leute! Ich bin Isi, 22 Jahre alt und hätte mega Lust einer netten Ü20 Spielergruppe beizutreten oder eine zu gründen. Meine RL Freunde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben