Kein Sound bei PES 2011

Diskutiere Kein Sound bei PES 2011 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, bis gestern hatte ich keine Probleme bei PES 11. Aber heute geht der Sound nicht mehr. Bei der PS ist alles o.k.. Sound geht z.B. bei DVD...
  • Kein Sound bei PES 2011 Beitrag #1
M

mischiditti

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bis gestern hatte ich keine Probleme bei PES 11.
Aber heute geht der Sound nicht mehr.
Bei der PS ist alles o.k..
Sound geht z.B. bei DVD.

Beim Spiel ist der Sound auch akitiviert.
Könnt ihr helfen?
Kann sein, dass beim Spiel auf Kopfhörer oder so gestellt ist?

Danke.

• Kein Sound bei PES 2011 Beitrag #2
mischiditti schrieb:
Hallo,

bis gestern hatte ich keine Probleme bei PES 11.
Aber heute geht der Sound nicht mehr.
Bei der PS ist alles o.k..
Sound geht z.B. bei DVD.

Beim Spiel ist der Sound auch akitiviert.
Könnt ihr helfen?
Kann sein, dass beim Spiel auf Kopfhörer oder so gestellt ist?

Danke.

musste mal in die sound optionen gucken das kann ich dir leider auch nicht sagen

• Kein Sound bei PES 2011 Beitrag #3
Philmriz schrieb:
musste mal in die sound optionen gucken das kann ich dir leider auch nicht sagen
Da ist alles o.k. (also die Optionen im Spiel)

• Kein Sound bei PES 2011 Beitrag #4
mischiditti schrieb:
Da ist alles o.k. (also die Optionen im Spiel)

dann haste aber auch nicht auf kopfhörer gestellt aber es muss ja irgendwie gehen

• Kein Sound bei PES 2011 Beitrag #5
Philmriz schrieb:
dann haste aber auch nicht auf kopfhörer gestellt aber es muss ja irgendwie gehen

Wo stellt man auf Kopfhörer im Spiel?

Also wie geschrieben, DVD und Menü geht mit Sound, nur das Spiel nicht mehr. :(

• Kein Sound bei PES 2011 Beitrag #6
keine ahnung habe noch nie auf kopfhörer gestellt haste im spiel die optionen mal angeguckt oder irgendwas was mit sound zutun hat

• Kein Sound bei PES 2011 Beitrag #7
Philmriz schrieb:
keine ahnung habe noch nie auf kopfhörer gestellt haste im spiel die optionen mal angeguckt oder irgendwas was mit sound zutun hat

klar habe ich. Scheint o.k. zu sein.

• Kein Sound bei PES 2011 Beitrag #8
mhhhhhhhhh....komisch komisch

Thema:

Kein Sound bei PES 2011

Kein Sound bei PES 2011 - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben