News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 Laufwerk kaputt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Snoopsexy" data-source="post: 141353" data-attributes="member: 8582"><p>Tag zusammen.</p><p></p><p>Wie ich hier im Forum sehe, bin ich ja nicht der einzigste mit dem folgenden Problem:</p><p>Ich kann bei meiner Playsi keine SpieleCd´s oder Filme mehr laufen lassen. Sobald sie eingelegt sind, hängt sich die Kleine komplett auf, die Leuchtdioden dauerleuchten beide und ich kann das Gerät nur noch über den Hauptschalter ausschalten. Bei BR´s schmeisst die Playsi sie wieder raus und es wird angezeigt, das sei keine Disc. Kann das der Laser oder das Laufwerk sein? Oder ist das ein Softwareupdate schuld, was ich mir manuell (sonst werd ich immer dazu aufgefordert) runtergeladen hab? </p><p>Ich bin zwar ein geschickter Bastler, aber Schiss hab ich schon, da bei einer Hardwarereparatur noch was kaputt zu machen. Oder ist das einfach, Laser und/oder Laufwerk zu tauschen?</p><p>@TO_Leckn Ich werd mal dein Softwaretutorial austesten und die Playsi zurücksetzen. Wichtige Spielstände hab ich da momentan eh nicht drauf.</p><p></p><p>Greetz</p><p></p><p>edit: das freezen passiert nur, wenn ich das Laufwerk nutze. Bin ich im Store oder spiel geladene Demos, läuft die Playsi einwandfrei stundenlang.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Snoopsexy, post: 141353, member: 8582"] Tag zusammen. Wie ich hier im Forum sehe, bin ich ja nicht der einzigste mit dem folgenden Problem: Ich kann bei meiner Playsi keine SpieleCd´s oder Filme mehr laufen lassen. Sobald sie eingelegt sind, hängt sich die Kleine komplett auf, die Leuchtdioden dauerleuchten beide und ich kann das Gerät nur noch über den Hauptschalter ausschalten. Bei BR´s schmeisst die Playsi sie wieder raus und es wird angezeigt, das sei keine Disc. Kann das der Laser oder das Laufwerk sein? Oder ist das ein Softwareupdate schuld, was ich mir manuell (sonst werd ich immer dazu aufgefordert) runtergeladen hab? Ich bin zwar ein geschickter Bastler, aber Schiss hab ich schon, da bei einer Hardwarereparatur noch was kaputt zu machen. Oder ist das einfach, Laser und/oder Laufwerk zu tauschen? @TO_Leckn Ich werd mal dein Softwaretutorial austesten und die Playsi zurücksetzen. Wichtige Spielstände hab ich da momentan eh nicht drauf. Greetz edit: das freezen passiert nur, wenn ich das Laufwerk nutze. Bin ich im Store oder spiel geladene Demos, läuft die Playsi einwandfrei stundenlang. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 Laufwerk kaputt
Oben