Also ich muss ganz ehrlich mal sagen, ich weiss nicht warum es seit JAHREN immer wieder heisst
"Gran Turismo ist so super realistisch"
Mal im ernst, ihr habt nen Führerschein und fahrt selbst Auto?
Das Spiel von der Aufmachung und von den Details etc. ist schick gemacht, da gibt es nichts... aber das Fahrverhalten, Leute aufwachen...
Kein Auto der Welt bricht in einer langgezogenen Kurve bei 70 km/h aus... das ist in GT ganz normal... man kauft sich nen Straßenwagen und bricht bei 60-70 km/h aus? Jeder der nen Führerschein hat und halbwegs Verständnis dafür ein Auto gut zu bedienen, der stellt fest dass man im Spiel Kurven mit teilweise 50 km/h fahren muss, welche man im realen mit dem gleichen Wagen mit 90-110 km/h nehmen könnte... (keine Steilkurven, ich meine natürlich langgezogene)
Ich frag mich da wirklich WO an diesem Spiel der Realismus sein soll... des weiteren kann man seitlich schlittern auf Asphalt... mit 120 km/h kein Ding in dem Spiel... das zeigt mir bitte mal einer, jedes Auto würde sich dabei überschlagen...
Optisch: Top
Aufmachung: Top
Fahrverhalten: Selbst Super Mario Kart reagiert realer... TRAURIG, TRAURIG für so eine lange Produktion