Suche PS3

Diskutiere PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey wie oben Beschrieben suche ich ne Ps3 für nen Kumpel also wer eine los werden will meldet sich schnell bei mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Beitrag #1
SpeedyPs3Spot

SpeedyPs3Spot

Punkte Reaktionen
240
Hey wie oben Beschrieben suche ich ne Ps3 für nen Kumpel also wer eine los werden will meldet sich schnell bei mir...

• PS3

Anzeige

Schau mal hier:
PS3 .
  • PS3 Beitrag #2
6Monate alt knapp, Slim 250GB mit Fifa WM , OVP, weiss jetzt grade nicht ob noch ein Spiel dabei ist.
18Monate Garantie in allen Total-Shops. +1 Controller.
230€ zzgl. Versand

• PS3 Beitrag #3
  • PS3 Beitrag #4
SpeedyPs3Spot schrieb:
hört sich sehr gut an...
schick mal bilder an [email protected]

Muss ich am We machen, ist die PS3 vom Arbeitskollegen und der hat Spätschicht.
Melde mich am WE bei dir, hast hoffentlich solange Zeit?!

• PS3 Beitrag #5
ich brauch die zu weihnachten weil ich die fertig machen muss und alles...
ich muss sehen vieleicht weißt schon früher bescheid

• PS3 Beitrag #6
Speedy schau mal bei Ebay Kleinanzeigen.
Da stehen manchmal gute Angebote.
Freund von mir hat da ne Slim 250GB für 200.- bekommen
MfG

• PS3 Beitrag #7
guck ich mal nach danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3

PS3 - Ähnliche Themen

Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :) ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :) würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
Moin, mein Kumpel und ich suchen einen weiteren Spieler oder Spielerin für den Elden Ring Nightreign Netzwerktest. PS5 - Sind beide zeitlich flexibel.: Moin, mein Kumpel und ich suchen einen weiteren Spieler oder Spielerin für den Elden Ring Nightreign Netzwerktest. PS5 - Sind beide zeitlich flexibel.
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
BD Fernbedienung PS3: Hey Leute, Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin, Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler. Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch. Ich zocke Ansich alles bis auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben