Verkaufe Call of Duty: Black Ops und God of War III, etc.

Diskutiere Call of Duty: Black Ops und God of War III, etc. im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, bin neu hier im Forum und möchte mich zu Anfang mal gleich beliebt machen. Habe mehrere PS3-Spiele zu verkaufen. 1. Call of duty Black...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Call of Duty: Black Ops und God of War III, etc. Beitrag #1
D

dj-mgg

Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin neu hier im Forum und möchte mich zu Anfang mal gleich beliebt machen.

Habe mehrere PS3-Spiele zu verkaufen.

1. Call of duty Black ops - neu
2. God of war III - neu
3. Bioshock
4. Resident Evil 5
5. MAG
6. Bioshock
7. Grand Theft Auto IV

Also,einfach mal bieten - aber immer schön geschmeidig bleiben - vernünftige Angebote sind willkommen.
Die Spiele Black ops und God of war III sind als neu zu betrachten - habe beide Titel nur 5 Minuten gespielt - nicht wirklich meine Wellenlänge.

• Call of Duty: Black Ops und God of War III, etc. Beitrag #2
AW: COD Black Ops, God of War III, etc.

Was willst du für GoW 3 ? Kommt ein tausch auch in frage? lg

• Call of Duty: Black Ops und God of War III, etc. Beitrag #3
AW: COD Black Ops, God of War III, etc.

am tausch habe ich kein interesse. mache einen preisvorschlag per pn - du weißt ja, wie teuer das spiel noch ist. versendung erfolgt SOFORT nach Geldeingang. Habe einen guten Ebay-account - leider kannste abe dort keine spiele verkaufen. mein accout dj-mgg. so haste zumindet die sicherheit, dass ich sauber verkaufe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Call of Duty: Black Ops und God of War III, etc.

Call of Duty: Black Ops und God of War III, etc. - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Verkaufe

AyOs Martkplatz

Verkaufe AyOs Martkplatz: 1.Post immer aktuell Spiele können gekauft oder getauscht werden. Biete PS4 A Way Out USK 18 40 Euro Days Gone USK 18 10 Euro...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben