Daten von alter auf neue PS3 übertragen

Diskutiere Daten von alter auf neue PS3 übertragen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Guten morgen Gemeinde, hab folgende Frage, ich hab daheim noch ne 60GB PS3 an der ich irgendwann in nächster Zeit mal das Laufwerk wechseln muss...
  • Daten von alter auf neue PS3 übertragen Beitrag #1
Z

ZyanCally

Punkte Reaktionen
3
Guten morgen Gemeinde,

hab folgende Frage, ich hab daheim noch ne 60GB PS3 an der ich irgendwann in nächster Zeit mal das Laufwerk wechseln muss da sich dieses verabschiedet hat. Nun fahre ich nachher los und kauf mir ne neue da die Alte dann nur noch als Bluray Player im Schlafzimmer genutzt werden soll aber das is auch net meine Frage.

Kann ich von meiner alten 60GB Konsole auf die neue 320GB Konsole meine Daten rüber kopieren? Ich hab mal im Menü gesehen das es diese Funktion gibt nun bin ich technisch ganz fit und wollte wissen ob ich irgendwas beachten muss wie Softwarestand z.B. und kann ich ein normales Patchkabel nehmen oder muss es ein Cross-Over Kabel sein?

Gruß Cally

• Daten von alter auf neue PS3 übertragen Beitrag #2
Ich habe das mit Daten übertragen nur mit Backup erstellen auf einer Externenfestplatte gemacht.
Zum übertragen müsste ein einfaches lankabel reichen.

• Daten von alter auf neue PS3 übertragen Beitrag #3
Ok werde das am Wochenende mal testen wenn ich mehr zeit dafür habe dank dir schonmal im Voraus hab mich gerade auch nochmal bei nem Kollegen erkundigt der meinte das net alle Dateien gespiegelt werden können und auch nur manche Spielstände mal sehen was ich alles rüber ziehen kann.

dank dir

Gruß Cally

• Daten von alter auf neue PS3 übertragen Beitrag #5
Also mit dem Backup hab ichs net gemacht sondern mit der einfaheren und schnelleren Variante. Einstellungen-> Datentransfer Programm -> von einer auf die andere übertragen und in 1 1/2 Std war alles erledigt. Man muss nur drauf achten das beide Konsolen denselben Softwarestand haben dann geht alles wie von alleine.

Gruß Cally

Thema:

Daten von alter auf neue PS3 übertragen

Daten von alter auf neue PS3 übertragen - Ähnliche Themen

Festplatte wechseln - Daten der alten Festplatte auf neue übertragen?: Hi Leute, ich will meine PS4 Festplatte wechseln. Jetzt frage ich mich, wie ich am einfachsten die Daten der eingebauten (normale 500GB...
PS3 alt vs neu: Hallo ich bin neu hier und weis nicht ob ich in der richtigen spalten bin ^^ also vor 2 tagen hat sich meine gute alt ps3 40gb nach 3-5 jahren...
Daten von alter Festplatte auf neue PS3 übertragen: Hallo, ich habe eine dringende Frage. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.(40 YLOD Meine PS3 (40Gb) ist kaputt gegangen. YLOD, geht nicht mal mehr an...
Übertragen von Memory-Card-Daten (PS3 60 GB) auf neue PS3 Super Slim: Hallo, liebe Foren-Gemeinde, das ist mein erster Beitrag, deswegen bitte ich um Nachsicht, sollte ich etwas übersehen haben. Bei mir handelt es...
Daten von alter PS3 auf neue importieren: Hey Leute, da meine alte PS "gestorben" ist, habe ich mir heute ne neue geholt. Jetzt möchte ich natürlich nicht wieder be Null anfangen müssen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben