Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Multiplayer Import-Spiele
Diskutiere Multiplayer Import-Spiele im Games Forum im Bereich Playstation Games; Weiß jemand ob man mit einem deutschen Account Importspiele online zocken kann?
Frage wegen der Dead Space 2 AT-Version.
Edit: Habe soeben mein...
Multiplayer Import-Spiele Beitrag #1
D
dc2kX
Gast
Weiß jemand ob man mit einem deutschen Account Importspiele online zocken kann?
Frage wegen der Dead Space 2 AT-Version.
Edit: Habe soeben mein DS2 storniert, da ich die DLC der Limited Edition wohl kaum aus dem deutschen Store laden kann, schade eigentlich.
Spielen kannst Du auch Importspiele mit einem deutschem Account, kein Problem. Aber für DLCs brauchst Du dann tatsächlich in den meisten Fällen ein Account aus dem jeweiligem Land, damit BLES Nummer und DLC zusammenpassen.
Multiplayer Import-Spiele Beitrag #3
D
dc2kX
Gast
Als Horrorfan hat man es in Deutschland echt schwer!
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
DLC-Code von AT-Pegi spielen: Hallo,
ich möchte mir die God of War Collectors Edition in der AT-Pegi Version bestellen.
Frage mich nun, ob ich die DLC-Codes, die mitgeliefert...
God of War AT-Pegi DLCs aktivieren: Hallo,
möchte mir die God of War Collectors Edition in der AT-Pegi Version kaufen,
frage mich aber, ob ich die mitgelieferten DLC-Codes auf meinem...
DLCs von geschnittenen Spielen - wie sicher sein?: Hi!
Ich hätte mal eine (vielleicht blöde?) Frage:
Es gibt ja Spiele, die in DE nur geschnitten rauskommen. Deshalb kaufe ich mir eigentlich...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute,
ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...