Suche ein Strategiespiel

Diskutiere Suche ein Strategiespiel im Games Forum im Bereich Playstation Games; das man zu zweit spielen kann oder auch zu viert an einer konsole. eig ist mir sonst alles recht. wäre halt auch besonders für mittelalter zeit...
  • Suche ein Strategiespiel Beitrag #1
lawtrafalgar

lawtrafalgar

Punkte Reaktionen
13
Ausbildung zum Technischen Assistensten für Inform
das man zu zweit spielen kann oder auch zu viert an einer konsole.
eig ist mir sonst alles recht. wäre halt auch besonders für mittelalter zeit usw. offen.

könnt ihr mir eins empfehlen
es kann auch schon länger auf dem markt sein.

MfG

• Suche ein Strategiespiel Beitrag #2
da mußt du noch eine bissel warten wo man zu zweit an einer konsole spielen kann (strategy)

Ansonsten

alleine oder Online

C&C RA3 auch gut kostet 20 euro

RUSE kostet ca 40 euro

Under Siege sollte am 22.12 ins psn kommen für 15 euro

mehr infos hier .:

UNDERSIEGE spiel infos

Control scheme specially designed for the Dual Shock/Sixaxis Controller
Playstation Move Support

4 players online
2 players split screen <- das ist was für dich!!!
Video and voice chat in game and in the lobbies
XMB screenshot and custom music support
Video recording

Spielcharakteristiken

Q: Welche Auflösungen werden unterstützt?
A: Das Spiel läuft nativ sowohl auf 720p und 1080p. PAL und NTSC Standard-Auflösungen werden ebenfalls unterstützt.

F: Hat das Spiel Unterstützung für andere Sprachen als Englisch?
A: Englisch, Portugiesisch, Französisch, Italienisch, Deutsch und Spanisch: Under Siege wird 6 Sprachen zur Verfügung stehen.

F: Hat das Spiel unterstützen Maus und / oder Tastatur?
A: Under Siege unterstützt Tastaturen für die Texteingabe in den Editor und zum Plaudern in Multiplayer-Spiele.

Q: Ist Stimme unterstützt chatten?
A: Beide Sprach-und Videochat in Lobbys und Gameplay unterstützt.

Wie man es

Q: Steht uns ein PSN oder vollwertigen Blu-ray-Release?
A: Es ist ein PSN-Release.

Q: Ist das eine Playstation Network exklusiv?
A: Ja.

Q: Wird es gestartet weltweit gleichzeitig sein?
A: Wir werden versuchen, kann aber nichts versprechen jetzt.

F: Wie viel wird es kosten?
A: 14,99 €, 11,99 EUR, 19,99 $

F: Wird eine Demo erhältlich sein vor der Veröffentlichung?
A: Leider nicht möglich sein wird, weil wir an der Fertigstellung des Spiels konzentriert sind.

• Suche ein Strategiespiel Beitrag #4
History Great Battles Medieval noch nie gehört !

Gieb mir mal bescheit wie es ist , DANKE

• Suche ein Strategiespiel Beitrag #5
alles klar mache ich, aber kann noch dauern^^ hab jetzt auch nur den nächst besten bericht drüber rausgesucht aber guck mal ein paar videos bei youtube zu dem game sieht eigentlich ziemlich interessant aus ;)

• Suche ein Strategiespiel Beitrag #6
vielen dank für eure hilfe

UnderSiege hört sich gut an

aber die History Great... habe ich mir schon angesehen und naja . schön insziniert aber sonst eher nicht mein ding. und momentan auch zu teuer.

wird Under Siege wirklich 15€ kosten oder mehr ? im PSN store

• Suche ein Strategiespiel Beitrag #8
hallo
Ruse wurde in einem laden in der nähe bei mir reduziert auf 40€ und da habe ich es gekauft
gespielt auch schon aber irgendwie habe ich keine ahnung worum es geht könntet ihr mir ein paar tipps geben. was das mit den gebäuden auf sich hat.
und is die steuerung wirklich so schwer wie bei mir wenn man Dualshock 3 nimmt

• Suche ein Strategiespiel Beitrag #9
Ich habe von Ruse bisher nur den Anfang (bis dahin wo man die Bomber bekommt) gespielt, also vielleicht 4-5 Missionen. Nach 1-2 Stunden hat man sich dann mMn sehr gut in die Steuerung eingearbeitet (ich steuere zwar mit Move habe aber die Demo damals noch mit dem Dualshock gespielt), dann funktioniert sie sehr gut.

Die Gebaude kannst Du halt bauen um verschiedene Truppentypen zu produzieren (Infantrie, Aufklärer, Panzer, Panzerabwehr, Bomber,...) und um mit Geld versorgt zu werden um diese Truppen dann zu bauen. Eigentlich sehr ähnlich wie bei den ganzen klassischen RTS nur etwas einfacher.

Mein Tipp ist einfach sich die ersten 1-2 Stunden durchzubeißen, dann wird es mMn richtig gut. Wir können ja mal versuchen gegeneinander zu spielen.

• Suche ein Strategiespiel Beitrag #10
Under Siege kommt nicht am 22.12 sondern am ende dezember

ruse ist ein schönes Spiel , freue mich schon auf das pack heute im store ( FREE DOWN.)

• Suche ein Strategiespiel Beitrag #11
ja heute kam so ein patch mit dlc

können wa machen ein spiel sag nur bescheid wann

psn id lawtrafalgar

habe heute mein erstes Multiplayer matchgemacht 2vs.2 und mit 1600 zu 129 punkten verloren

am anfange sah es gut aus aber dann
zu wenig erfahrung habe gg zwei lvl.80 gespielt und mein kumpel war lvl.27 oderso

• Suche ein Strategiespiel Beitrag #12
aller Anfang ist Schwer das bekommst du auch noch hin

ja wir können ja mal zusammen zocken

PSN .: bohne123

• Suche ein Strategiespiel Beitrag #14
ich hoffe Under Siege kommt jetzt am 29.12.2010 noch raus , auf der home seite steht das es Dez.2010 kommt also ist das morgen der letzte tag dafür

Thema:

Suche ein Strategiespiel

Suche ein Strategiespiel - Ähnliche Themen

Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelfrift
Oben