PS3 hängt sich auf (NBA 2k11)

Diskutiere PS3 hängt sich auf (NBA 2k11) im NBA 2K11 Forum im Bereich N; Hallo zusammen, ich habe eine Problem mit entweder meiner PS3 oder dem Spiel NBA 2k11. Ich habe in meiner Saison jetzt schon x-mal ein...
  • PS3 hängt sich auf (NBA 2k11) Beitrag #1
D

drew

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe eine Problem mit entweder meiner PS3 oder dem Spiel NBA 2k11.
Ich habe in meiner Saison jetzt schon x-mal ein Saisonspiel angefangen. Jedes Mal nach dem 1. Viertel hat sich meine PS3 aufgehangen. Kennt jemand das Problem?
Die 40 Saisonspiele zuvor liefen problemlos.
Wie kann das sein?
Liegt es am Spiel?
Oder ist gar was an der PS3 los?
Gleiches gilt auch, wenn ich aus dem Association-Mode rausgehe. Auch da hängt die PS3 sich auf.
Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Wieso?
Kann jemand helfen?

• PS3 hängt sich auf (NBA 2k11) Beitrag #2
Klingt nach einem Problem vom Spiel oder vielleicht vom Savegame. Oder hast Du auch mit anderen Spielen Probleme.

Versuche vielleicht mal das Savegame auf einen externen Datenträger zu kopieren und dann auf der PS3 zu löschen. Dann neues Savegame erstellen. Tritt der Fehler dann noch auf? Vielleicht hilft auch eine Neuinstallation.

Edit : Willkommen im Forum.

• PS3 hängt sich auf (NBA 2k11) Beitrag #3
Danke für deine schnelle Antwort.
Ich befürchte dann, dass es an meinem Savegame liegt. Andere Spiele laufen. Das wäre aber echt mies, wenn der Spielstand vielleicht nicht mehr zu retten ist...

• PS3 hängt sich auf (NBA 2k11) Beitrag #4
Moin. Das Problem taucht nicht zufällig erst seit dem letzten Update auf?
Seit ich auf Version 3.5 bin, schmiert mir regelmäßig BFBC2 ab.

• PS3 hängt sich auf (NBA 2k11) Beitrag #5
Nein. Das Update hab ich mir erst gestern gezogen, weil ich dachte, dass ich es damit retten könnte.
Also die Probleme gingen schon vorher los.. bei mir zumindest..

Thema:

PS3 hängt sich auf (NBA 2k11)

PS3 hängt sich auf (NBA 2k11) - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
PAYDAY 2: PS3 hängt sich auf!: Guten morgen, Habe heute morgen das Update für PD2 heruntergeladen und installiert. Seit dem Update hängt sich meine PS3 (zu 99%) entweder in der...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Tales of Graces Spiel macht PS3 kaputt? - Ladefehler: hallo, ich habe vor etwa einem monat eine gebrauchte ps3 gekauft. (ps3 fat 160gb) bis auf, dass sie etwas riecht (leicht vermorrt) scheint alles...
nba 2k11 lädt nicht mehr: hallo, vor ein paar tagen ist nba 2k11 beim laden vor einem spiel abgeschmiert... also hab ich die konsole ausgeschalten. anschließend hab ich die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben