Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ego-Shooter mit Strategie
Diskutiere Ego-Shooter mit Strategie im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi,
ich suche ego-shooterspiele mit strategie.
call of duty geht mir so langsam auf die nerven.
das spiel an sich ist zwar gut aber letztendlich...
Ego-Shooter mit Strategie Beitrag #1
E
Eric
Punkte Reaktionen
0
hi,
ich suche ego-shooterspiele mit strategie.
call of duty geht mir so langsam auf die nerven.
das spiel an sich ist zwar gut aber letztendlich ist es eine "käfigschlacht".
ich hätte gerne wieder ein ego-shooter mit strategie.
könnt ihr mir was vorschlagen?
mMn hängt die Strategie hauptsächlich von den Leuten mit denen Du zockst ab. Wenn ihr euch gut absprecht, haben alle diese Shooter ein strategisches Element, bei BFBC2 kann man zudem auch Fahrzeuge,Panzer und Helikopter in diese Strategie mit einbinden und durch die verschiedenen Klassen kann man auch noch mal strategischer spielen.
Also Speedy hat da schon Recht, M.A.G. könnte da was für dich sein.
Hab damit sehr viel Spaß gehabt. Aber auch dort kommt es auf die Uhrzeit/Leute an mit denen man zusammen spielt.
M.A.G ist wirklich empfehlenswert, hatte es im Pack mit dem Bluetooth Headset gekauft, komischerweise für nur 55 € (Headset alleine 40 €und Spiel zu der Zeit 50 €) man hatte ich Glück 3 tage Später kostete es 75 €
Naja, aber mit M.A.G kann man viel Spaß haben, es ist sehr vielseitig, die ganzen Klassen und vorallem die RIESEN Onlineschlachten mit strickten Missionen. Ein echtes "Sucht-Game"
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin,
ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken.
bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30)
eines...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens
Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo,
mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...