Verkaufe Samsung Galaxy S i9000

Diskutiere Samsung Galaxy S i9000 im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Hey wie oben beschrieben verkaufe oder tausche ich mein Samsung Galaxy S i9000 es ist wie neu hat nur paar Kratzer auf der Hinteren Schale aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Samsung Galaxy S i9000 Beitrag #1
SpeedyPs3Spot

SpeedyPs3Spot

Punkte Reaktionen
240
Hey wie oben beschrieben verkaufe oder tausche ich mein Samsung Galaxy S i9000 es ist wie neu hat nur paar Kratzer auf der Hinteren Schale aber die sind nicht doll...
Vorne ist immer noch ne Folie drauf und hat keine Kratzer...

mit dabei sind.

2 Silikon Hüllen
Ladegerät
16gb Speicherkarte
Usb Kabel
Displayfolien
Rechnung von Amazon
Ovp

angebote kommen von euch

• Samsung Galaxy S i9000 Beitrag #2
hat keiner interesse ist ein Geiles Handy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Samsung Galaxy S i9000

Samsung Galaxy S i9000 - Ähnliche Themen

Verkaufe Samsung SUHD TV UE55KS7090 - Der Ideale TV zum zocken NEU | OVP | GARANTIE: Hallo! Ich biete euch einen neuen 55 Zoll Fernseher KS7090 der Oberklasse von Samsung mit Quantum Dot Display, HDR 1000, 4k und nativem 100hz...
Verkaufe Samsung Galaxy GT-I9000 mit OVP, Zubehör, Rechnung, Garantie, Hardcase Leder etc: Tag Communinty.. Verkaufe ein Samsung Galaxy S GT-I9000, welches von mir am 21.02.2011 mit einem BASE Vertrag gekauft wurde. Rechnung ist noch...
Verkaufe Samsung Galaxy S3 (neuwertig) mit Rechnung + Zubehör: Verkaufe ein neuwertiges Samsung Galaxy S3 incl. Rechnung (Garantie 20 Monate) incl. Zubehör Farbe: Pepple blue Speicher: 16 GB intern Firmware...
Verkaufe Samsung Galaxy S2: Verkaufe(am besten noch diese Woche, da ich dann 2 Wochen unterwegs bin): Preis: 250 + Versand (evtl. + Paypalgebühren) (bei Amazon nicht unter...
Verkaufe

Galaxy S1

Verkaufe Galaxy S1: Hey, zum Verkauf steht ein Galaxy S1 (I9000). Zustand ist gebraucht aber gut, auf dem Display sind ein paar Haarfeine Kratzer die ich mit dem...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben