PS3-Games von CD auf Festplatte speichern

Diskutiere PS3-Games von CD auf Festplatte speichern im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo!! Ich hätte mal ne frage ? Kan man ps3 games die man als cd hat auf die festplatte von der ps3 speichern und dan ohne cd spielen würde...
  • PS3-Games von CD auf Festplatte speichern Beitrag #1
D

drjocker

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!

Ich hätte mal ne frage ?

Kan man ps3 games die man als cd hat auf die festplatte von der ps3 speichern und dan ohne cd spielen würde mich mal interesieren:p

Danke schonmal^^

• PS3-Games von CD auf Festplatte speichern Beitrag #2
nein das Geht nicht du kannst die Spiele nur mit Bluray Spielen

• PS3-Games von CD auf Festplatte speichern Beitrag #3
achso danke dir :p

• PS3-Games von CD auf Festplatte speichern Beitrag #4
nicht dafür

Thema:

PS3-Games von CD auf Festplatte speichern

PS3-Games von CD auf Festplatte speichern - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben