PS3-Games von CD auf Festplatte speichern

Diskutiere PS3-Games von CD auf Festplatte speichern im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo!! Ich hätte mal ne frage ? Kan man ps3 games die man als cd hat auf die festplatte von der ps3 speichern und dan ohne cd spielen würde...
  • PS3-Games von CD auf Festplatte speichern Beitrag #1
D

drjocker

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!

Ich hätte mal ne frage ?

Kan man ps3 games die man als cd hat auf die festplatte von der ps3 speichern und dan ohne cd spielen würde mich mal interesieren:p

Danke schonmal^^

• PS3-Games von CD auf Festplatte speichern Beitrag #2
nein das Geht nicht du kannst die Spiele nur mit Bluray Spielen

• PS3-Games von CD auf Festplatte speichern Beitrag #3
achso danke dir :p

• PS3-Games von CD auf Festplatte speichern Beitrag #4
nicht dafür

Thema:

PS3-Games von CD auf Festplatte speichern

PS3-Games von CD auf Festplatte speichern - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
PS5 SSD 1TB ersetzen durch 4TB: Hallo, ich habe in meiner PS5 eine 1TB SSD verbaut und eine normale externe Festplatte (für meine PS4 Spiele) möchte meine SSD jetzt durch eine...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben