USB-Filme

Diskutiere USB-Filme im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey, ich wusste nicht recht, wo ich dieses hier posten soll ich hab folgendes problem... Auf meinem Rechner habe ich 2 Filme in HD... hab...
  • USB-Filme Beitrag #1
C

Campi1995

Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich wusste nicht recht, wo ich dieses hier posten soll

ich hab folgendes problem...

Auf meinem Rechner habe ich 2 Filme in HD...

hab diese auf einen Stick gezogen (pro Film ca. 1.5 GB)
und wollte die über meine PS3 gucken...

Normalerweise gehen MP3 und wMV dateien immer die konsole spielt alles problemlos ab..

dieses mal nachdem ich in meinem angelegten Order VIDEO und dann auf "Alles Anzeigen" gegangen bin, kam die meldung erstmal das die filme nicht mehr so hießen wie vorher sondern alle beide "inkompatibele Daten". wenn ich sie abspielen wollte kam: Das Dateiformat wird nicht unterstüzt

wAs ich nicht verstehe ist, alle anderen Videos lassen sich mit genaudem gleichen Format abspielen...

da ich samstag mit paar mädels bei mir gerne den film gucken will, und das ungern aufm pc machen will, bitte ich euch um hilfe..

wisst ihr rat?

• USB-Filme

Anzeige

• USB-Filme Beitrag #2
runterladen und ganz einfach über den PC streamen!

Verdammt simpel und streamt viele Formate!

Zu deinem Problem...

Blöde Frage, aber schon versucht die Filme nochmal neu auf den Stick zu kopieren? Hab bisher einmal ne "inkompatible Datei" gehabt und da trat nen Fehler beim Kopieren auf. Danach hats wunderbar geklappt.
Ach und die Filme laufen auf deinem Rechner schon, oder?
Durchaus von Vorteil, wenn man bei einem Problem immer soviel wie möglich angibt und vorallem erwähnt, was man bisher versucht hat! ;)

• USB-Filme Beitrag #3
Bisher hab ich alle 3 filme im WMV Format, was 100 pro auf meinem rechner läuft, jeweils 3 mal einzeln und 2 mal zusammen auf den stick geladen und ins gerät per stick gesteckt.

hat nie funktioniert..

ich habs dann mit andere kurzen videos probiert, ebenfalls WMV hat funktioniert...

Ich habe schon ein programm, den atubecatcher, mitdem ich das format umwandeln kann.

Probiere nachher mal MP4 , wobei das bei den kleineren Videos schon nich gefunzt hat

lg

Thema:

USB-Filme

USB-Filme - Ähnliche Themen

Tversity + MKV streamen !?!: Hi Leute, ich habe schon etliche Foren durch...Ich hoffe jetzt das wir das Problem hier erläutert bekommen, da die Qualität der Posts hier doch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Kenjitzu
Oben