Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Black Ops Clan gesucht
Diskutiere Black Ops Clan gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hallo ich suche einen clan,ich habe bisher noch keine clanerfahrungund auch aus arbeisgründen leider nicht viel zeit daher währe ein funclan wohl...
Black Ops Clan gesucht Beitrag #1
serge91
Punkte Reaktionen
0
hallo ich suche einen clan,ich habe bisher noch keine clanerfahrungund auch aus arbeisgründen leider nicht viel zeit daher währe ein funclan wohl angebrachter.Wer noch einen freundlichen teamplayer sucht kann sich gern melden
schau doch mal auf unserer hp vorbei und/oder add mich in psn: GHC_invisibel link zur hp
Black Ops Clan gesucht Beitrag #4
serge91
Punkte Reaktionen
0
AW: black ops clan gesucht
Hy danke für deine antwort hab mal reingeschaut,gefällt mir auch aber da is wieder das problem mit euren regeln ich bin halt schon mal locker ne woche lang nich da
wegen aktivität: wenn du mal nich da bist kein problem, ich weiß ja nun, dass du öffters einmal nich da bist, sicherlich wäre es natürlich auch schön, wenn du das ein oder andere Training dabei bist, schau dich einfach einmal um ^-^
Hallo an alle ich suche auch einen clan spiele aber sehr gerne Hardcore TDM oder SuZ habe schon das 3 Prestige das 4 folgt bald bin auf Level 42 mein PSN name ist speedy2707 könnt mich ja adden
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo,
mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
PS3 MW3 Account: Moin,
Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle,
Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel .
Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo,
Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4.
Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Mitspieler für Fifa 20 Pro Clubs gesucht: Hallo,
die Spvgg München sucht noch 1-2 Mitspieler für unseren Verein.
Kurz zu uns:
Wir sind aktuell 2 aktive Spiele. Der Verein ist an diesem...