Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TauscheGears of War gegen PS3 Spiele
Diskutiere Gears of War gegen PS3 Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; ist weg .....
das weiß ich ehrlich gesagt nicht da ich keine xbox habe und mich damit nicht auskenne. denke aber es ist nur auf englisch.
hab nur an ps3 spielen oder geld interesse
Gears of War gegen PS3 Spiele Beitrag #4
Weltraumaffe
Punkte Reaktionen
0
push.......
Gears of War gegen PS3 Spiele Beitrag #5
Weltraumaffe
Punkte Reaktionen
0
push...........
Gears of War gegen PS3 Spiele Beitrag #6
Weltraumaffe
Punkte Reaktionen
0
push.........
Gears of War gegen PS3 Spiele Beitrag #7
Johnnie-Walker
Punkte Reaktionen
9
Interesse an Code für BF 1943 & Onslaught Mode gg GoW
Gears of War gegen PS3 Spiele Beitrag #8
Weltraumaffe
Punkte Reaktionen
0
eigentlich ein gutes angebot aber bf 1943 hab ich schon und für das andere fehlt mir das spiel
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster
Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation
Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...