Black Ops VKP Clan

Diskutiere Black Ops VKP Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, kennt einer diese Jungs vom VKP Clan? http://www.youtube.com/watch?v=VWf58N4KDCs Hab gestern gegen sie gespielt und sie haben...
  • Black Ops VKP Clan Beitrag #1
C

cmax3012

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

kennt einer diese Jungs vom VKP Clan?

Hab gestern gegen sie gespielt und sie haben mir den Link geschickt. Finde das Video recht gut und besteht zum größten Teil aus den 30 Sekunden Sequenzen, die möglich sind.

Gruß Max

• Black Ops VKP Clan Beitrag #2
ja und jetzt?? so viedeos sind nichts neues....Was soll das uns sagen??gruss

Thema:

Black Ops VKP Clan

Black Ops VKP Clan - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Programmierbare Paddles: Hallo zusammen, ich wollte an meinem Controller programmierbare Paddles anbringen. Bei dem Remapper handelt es sich lt. Anbieter um die fertig...
PS4 Pro lauter Ton nach längerem spielen: Hi zusammen, Ich habe ein komisches Problem. Meine PS4 Pro macht nach ca. 30 minuten einen schrillen sound (eine art fiepen) welcher...
Die Aeterna Monkies suchen freundliche Verstärkung: Servus liebe Community, wir die Aeterna Monkies suchen neue Mitglieder, der Clan existiert erst seit Februar dieses Jahres mit 30 Member und ist...
Black Ops 3 Clan gesucht: Yo Leute, suche einen Clan für Black Ops 3 Liga aber auch Public. Ich bin 18 Jahre jung und spiele Call of Duty seit MW2 und würde schon sagen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben