Need for Speed Shift

Diskutiere Need for Speed Shift im Need for Speed Shift Forum im Bereich N; Ich will jetzt mal endlich das Spiel auf Platin bringen, was mir dazu noch fehlt ist Kurvenmeister Europa und ich denke mal wer das Spiel kennt...
  • Need for Speed Shift Beitrag #1
S

Samrey1982

Punkte Reaktionen
1
Ich will jetzt mal endlich das Spiel auf Platin bringen, was mir dazu noch fehlt ist Kurvenmeister Europa und ich denke mal wer das Spiel kennt weis an welcher Kurve es scheitert. Ich kann die Karusselkurve immer wieder fahren und bekomme Sie nicht geschafft!
Könnt Ihr mal ein paar Tipps geben mit welchen Wagen die Kurve zu schaffen ist und welche einstellung man braucht, ich bin so langsam echt am verzweifeln wie man das schaffen soll!

• Need for Speed Shift Beitrag #2
Ich hab so mit das langsamste Auto genommen, da kann man dann richtig schön die Kurven fahren und man bekommt dann die Kurve relativ einfach gemeistert.

• Need for Speed Shift Beitrag #3
hab es jetzt schon wieder etliche male mit dem Toyota Corolla versucht das ist so weit ich weis der langsamste im ganzen Spiel und ich bekomme es immer nicht hin kein haken an der Kurve im Karussel.
Ich weis echt nicht mehr was ich da noch machen soll.

Thema:

Need for Speed Shift

Need for Speed Shift - Ähnliche Themen

Need for Speed multiplayer: Guten Abend Wollte gern wissen ob man bei dem neuen need for Speed auch gegen z.b 6 oder 8 online Spieler Rennen fahren kann. Wie ist es mit NFS...
PS4 nach Festplattenwechsel im Rennspiel deutlich langsamer: PS4 im Rennspiel deutlich langsamer Hallo ihr fleißigen Zocker! ich bin neu hier im Forum und stell einfach mal meine Frage hier hinein, wenn es...
[Review] Need for Speed: Need for Speed - Vollgas oder Vollbremsung? Als 2003 mit "Need for Speed Underground" und den "Fast and the Furious" Filmen das Tuning-Fieber...
Need for Speed - Folien-Editor: Der Folien-Editor für Need for Speed ist ein Tool mit dem ihr euren Wagen einzigartig und umfangreich individualisieren könnt. Im Spiel selbst...
Verkaufe Need For Speed Rivals und WRC 3: Hallo Leute, ich verkaufe meine beiden Spiele Need for Speed Rivals und WRC 3. Beide Spiele wurden kaum genutzt und haben einen super Zustand...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben