Gibt es eine Screenshot-Funktion bei der PS3?

Diskutiere Gibt es eine Screenshot-Funktion bei der PS3? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wollt wissen ob man mit einer tastenkombi screenshots auf der ps3 machen kann?? danke schon mal im voraus ;)
  • Gibt es eine Screenshot-Funktion bei der PS3? Beitrag #1
Mixed-John

Mixed-John

Punkte Reaktionen
1
Wollt wissen ob man mit einer tastenkombi screenshots auf der ps3 machen kann??
danke schon mal im voraus ;)

• Gibt es eine Screenshot-Funktion bei der PS3?

Anzeige

• Gibt es eine Screenshot-Funktion bei der PS3? Beitrag #2
AW: Gibt es eine screenshot funktion bei der PS3?

nein sowas kannst du leider nicht machen

• Gibt es eine Screenshot-Funktion bei der PS3? Beitrag #3
AW: Gibt es eine screenshot funktion bei der PS3?

SpeedyPs3Spot schrieb:
nein sowas kannst du leider nicht machen

Stimmt nich ganz!

Nen Kollege hat mir letztens nen Screenshot geschickt, den er in einem unserer BFBC2-Spiele gemacht hat.
Daher glaub ich nich, dass es nur bei BFBC2 geht.

Ich frag ihn demnächst mal, wie er das gemacht hat!

edit: findest du nen paar Antworten!

Thema:

Gibt es eine Screenshot-Funktion bei der PS3?

Gibt es eine Screenshot-Funktion bei der PS3? - Ähnliche Themen

Cyberpunk 2077 überrascht mit Patch 2.31 auf PS5: Night City bebt wieder: Cyberpunk 2077 dropt Patch 2.31 Kaum zu glauben, aber Cyberpunk 2077 bekommt selbst fast fünf Jahre nach Release noch...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche? Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Eriksholm: The Stolen Dream geht viral: Überraschung, Leute! Gerade als alle dachten, sie hätten schon alles auf der PS5 gesehen, droppt Sony einfach mal so "Eriksholm: The Stolen...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben