News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
DNS-Fehler - PS3 mit W-Lan verbunden aber kein Internet?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Verzweifelt" data-source="post: 122517" data-attributes="member: 6770"><p>Hab ich auch schon gemacht und alle wlan geräte abgeklemmt.</p><p>Beim neustart steht dann bei wlan nix. sobald ich dann die play einschalte und die netzwerkeinstellungen automatisch durschlaufen lasse findet der nix.</p><p>Stelle ich aber dann ich der play auf manuell um und weise dem ne IP zu dann geht´s aber halt nur bis iNternetverbindung kommt dann heisst´s wieder DNS fehler....</p><p>Wenn ich dann im router schaue (über laptop und netzwerkkabel) dann steht bei Wlan die MAC adresse und IP der play aber immer nicht verbunden.....Ich beschäftige mich jetzt schon eine woche damit und bin bis jetzt kein schritt weiter. ich hab schon mit´nem repeater versucht.....nix! Dann hab ich den router ausgetauscht...nix! Ich bin mit meinem latein am ende. Jemand hat mir im anderen forum geschrieben ich soll doch mal im rechner eine gateway einrichten und die play darüber laufen lassen.....das werde ich wohl als nächstes probieren.....aber über weitere hilfe wäre ich sehr dankbar</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Verzweifelt, post: 122517, member: 6770"] Hab ich auch schon gemacht und alle wlan geräte abgeklemmt. Beim neustart steht dann bei wlan nix. sobald ich dann die play einschalte und die netzwerkeinstellungen automatisch durschlaufen lasse findet der nix. Stelle ich aber dann ich der play auf manuell um und weise dem ne IP zu dann geht´s aber halt nur bis iNternetverbindung kommt dann heisst´s wieder DNS fehler.... Wenn ich dann im router schaue (über laptop und netzwerkkabel) dann steht bei Wlan die MAC adresse und IP der play aber immer nicht verbunden.....Ich beschäftige mich jetzt schon eine woche damit und bin bis jetzt kein schritt weiter. ich hab schon mit´nem repeater versucht.....nix! Dann hab ich den router ausgetauscht...nix! Ich bin mit meinem latein am ende. Jemand hat mir im anderen forum geschrieben ich soll doch mal im rechner eine gateway einrichten und die play darüber laufen lassen.....das werde ich wohl als nächstes probieren.....aber über weitere hilfe wäre ich sehr dankbar [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
DNS-Fehler - PS3 mit W-Lan verbunden aber kein Internet?
Oben