Player Report - Black Ops

Diskutiere Player Report - Black Ops im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo... hab da mal ne frage, falls sie schon gestellt wurde, dann könnt ihr mir mal den thread sagen... hab durch die sufu nix gefunden.. und...
  • Player Report - Black Ops Beitrag #1
M

Matrosenhut89

Punkte Reaktionen
23
Hallo...

hab da mal ne frage, falls sie schon gestellt wurde, dann könnt ihr mir mal den thread sagen... hab durch die sufu nix gefunden..

und zwar wir lange dauert es bis ein spieler gebannt oder gesperrt wurde??? mir gehen diese kack booster sowas von auf den nerv... kam gerade in 3 booster lobbys rein und die schnauzen mich zu..

die wollen in ruhe gelassen werden sie wollen boosten und boosten nich gleich cheaten ist etc..

(hab alle gekillt die noobs)

so alle 20 mal reportet und jetzt ist die frage meint ihr es besteht hoffnung das die gebannt oder der account resetet wird? ich glaube keinen mehr wenn er einen hohen prestige hat (srry jungs die ehrlich spielen ihr seit damit nicht gemeint)

hasse diese A****lö**** von boostern und cheatern... kann man die nicht immer bannen vom psn oder vom spiel???

mfg Matrosenhut

Zuletzt bearbeitet:
  • Player Report - Black Ops Beitrag #2
Denke nicht das 3arc da irgendwas unternimmt...
Wer erzählt das die Probleme im MP behoben wurden, ich aber trotzen vier(!) Host-Migrationen in einem Spiel hab, zweifel das die was dagegen tun. Die sollen erstmal ihren MP auf die Reihe kriegen.

Thema:

Player Report - Black Ops

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben