PS3 Controller leuchtet nur kurz bei USB

Diskutiere PS3 Controller leuchtet nur kurz bei USB im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo, habe jetzt seit 2 tagen unzählige threads durchgelesen wo so ziemlich jegliches problem mit ps3 controllern besprochen wurde doch immernoch...
  • PS3 Controller leuchtet nur kurz bei USB Beitrag #1
I

icoore

Punkte Reaktionen
0
hallo,
habe jetzt seit 2 tagen unzählige threads durchgelesen wo so ziemlich jegliches problem mit ps3 controllern besprochen wurde doch immernoch keine löseung gefunden erstmal zu meinem problem:
habe ne normals ps3 slim 120 gb und einen ps3 sixaxis controlelr bis vorgestern ging alles noch wunderbar habe dann abends ps3 ausgemacht und am nächsten morgen ginge mein ps 3 controller nicht mehr.

also wenn ich auf die ps-taste drücke leuchtet er nichtmal wenn ich die ps3 manuell anmache und ihn ans kabel hänge leuchten alle 4 led's für ne halbe minute ungefähr (blinken wie normales laden) dann gehen sie aus
habe alles probiert aufschrauben,reset, ps3 reset..alles mögliche aber nichts funktioniert hat irgendjemand ne ahnung woran das liegen kann?
mfg

• PS3 Controller leuchtet nur kurz bei USB Beitrag #2
Hallo
Verwendest Du das Original-USB-Kabel. Mit einem anderen funktioniert es nicht. Mein Sohnemann war diesbez. auch schon am Verzweifeln.

Gruss
Otmar

• PS3 Controller leuchtet nur kurz bei USB Beitrag #3
@ einstein:
bei mir funktioniert das auch mit den usb kabeln die bei meiner Kamera dabei waren

@ icoore: wie lange hast du den Controller ungefär am Kabel gelassen ?! Weil bei mir leuchtet es ab und zu auch nicht, dennoch lädt er sich auf

LG XzAnDaRx

• PS3 Controller leuchtet nur kurz bei USB Beitrag #4
Schon mal einen anderen Controller getestet, um zu sehen ob es an der PS3 oder dem Controller liegt?

Thema:

PS3 Controller leuchtet nur kurz bei USB

PS3 Controller leuchtet nur kurz bei USB - Ähnliche Themen

PS4 erkennt Controller mit USB Kabel nicht: Hallo Damen/Herren Ich habe ein Problem mit meiner ps4 seit gestern wenn ich die ps4 starte erscheint nach dem Ps logo der Firmenname Sony und...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
PS3 Controller geht nur mit Kabel: Hab seit ein paar Tagen ein Problem mit meinen Original Ps3 Controller und zwar geht er ohne Kabel nicht mehr an. Es leuchten keine LED'S...
PS3 Controller arbeitet nicht mehr richtig: Hallo, ich habe gestern mit meinem Move Controllern gespielt und die PS3 über Nacht angelassen um die Controller zu laden. Komischerweise...
PS3 Controller funktioniert nicht mehr: Hallo Community, ich hab einen etwas älteren Ps3 Controller der neueren Version also der Sixaxis 3 und der geht nicht mehr also wenn ich Ps Taste...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben